Immer wieder Blutungen!
hat noch eine von euch mit Blutungen zu kämpfen?
Ich hatte vor zwei Wochen starke Blutungen und bin sofort ins KH gefahren, mit Bubi war alles in Ordnung, woher die Blutung kamen konnte man nicht sehen, aber wahrscheinlich ein Hämatom auf der Placenta.
Nach 5 Tagen hörten die Blutungen auf und ich war etwas beruhigter, nach dem Schock...
3 Tage später fing es wieder an, aber nur leichte Schmierblutungen und die hab ich jetzt schon wieder knapp eine Woche...und habe die ganze Zeit Angst, das irgendetwas nicht stimmt...
Jetzt soll ich mich schonen, kleine Spaziergänge wurden mir eigentlich erlaubt, aber ich trau mich nicht...
Vielleicht gibt es hier ja jmd. dem es so ähnlich geht wie mir!? Wie verhaltet ihr euch, wozu wurde euch geraten?
Liebe Grüße
Jolotta (15+6)
Re: Immer wieder Blutungen!
Viele Grüße,
Christine
ich hatte ca in der 8.ssw oder so blutungen,war auch ein hämatom auf der plazenta!ich hab eine spritze bejkommen(irgendso ein öliges gemisch)*aua*
nach einer woche wieder braunen ausfluß dann wieder vorbei!und dann fast jeden samstag ganz leicht braun!hämatom ist aber weg!
der arzt meinte solang es nicht rot(hellrot) ist macht es nix!und bei mir kommt immer noch ein bisserl was raus,ist aber gut angeblich wenn alles rauskommt!
also solang du nix rotes hast keine panik!
mir wurde auch gesagt ruhe,nicht liegen aber eben nicht schwer heben oder sehr anstrengen!
habe eine 2 1/2 jährige tochter und da kann man sich nicht so schonen!;-)
alles gute
glg bianca 16ssw
Ich hatte ca. von der 7.-15.SSW immer mal wieder auch starke Blutungen. Mein Arzt konnte nie was erkennen. Er vermutet es würden dann immer Äderchen platzen. Ich sollte mich ein bißchen schonen, aber ruhig mal spazieren gehen. Seit 2Wochen habe ich keine Blutungen mehr. Ich hoffe mal, daß bleibt auch so. Viel Ruhe kann ich mir nicht gönnen, da Niklas erst 11Monate alt ist und ich ständig hinter ihm her und ihn tragen muß.Geh doch einfach noch mal zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst. Mein Arzt meint, besser einmal zu oft als einmal zu wenig hingehen.
LG Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen