Immer noch nix ?????? :-(((
muss einfach mal meinen Frust loswerden. Bin heute ET +1 und der Wurm ist immer noch nicht da!Laut FA müsste er schon seit drei Wochen auf der Welt sein. Gestern war ich dort und Befund: Mumu immer noch 2-3 cm und der Kopf ist noch weiter nach unten gerutscht. Ich hab auch dass Gefühl dass er bald unten rausfällt!? Und es tut auch noch weh. Ich hatte gestern solche Schmerzen dass ich kaum laufen konnte *heul*! Ich hab wirklich keine Lust mehr. Morgen muss ich wieder zum FA vielleicht geschieht ja heute noch was - drückt mir die Daumen!! Ich drücke sie Euch natürich auch!!
Alles Liebe und eine schöne Zeit!!
Heike (ET +1)
Re: Immer noch nix ?????? :-(((
bin heute auch ET +1 und auch total genervt. Mumu ist fingerdurchlässig, aber noch weit hinten (mal sehen, vielleicht ist es heut ja anders, hab gleich nen Termin bei FA). Gestern den ganzen Tag über Wehen, die nix bringen, ach menno. Mag nicht mehr. Hab auch zu allem Übel noch Rückenschmerzen bekommen, toll.
Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass der Zwerg bald los legt.
LG Daniela +1
Re: Immer noch nix ?????? :-(((
Aber bei dir kann es doch nicht mehr so lange dauern, drück euch die daumen...
Jackie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen