Immer noch nix ?????? :-(((
muss einfach mal meinen Frust loswerden. Bin heute ET +1 und der Wurm ist immer noch nicht da!Laut FA müsste er schon seit drei Wochen auf der Welt sein. Gestern war ich dort und Befund: Mumu immer noch 2-3 cm und der Kopf ist noch weiter nach unten gerutscht. Ich hab auch dass Gefühl dass er bald unten rausfällt!? Und es tut auch noch weh. Ich hatte gestern solche Schmerzen dass ich kaum laufen konnte *heul*! Ich hab wirklich keine Lust mehr. Morgen muss ich wieder zum FA vielleicht geschieht ja heute noch was - drückt mir die Daumen!! Ich drücke sie Euch natürich auch!!
Alles Liebe und eine schöne Zeit!!
Heike (ET +1)
Re: Immer noch nix ?????? :-(((
bin heute auch ET +1 und auch total genervt. Mumu ist fingerdurchlässig, aber noch weit hinten (mal sehen, vielleicht ist es heut ja anders, hab gleich nen Termin bei FA). Gestern den ganzen Tag über Wehen, die nix bringen, ach menno. Mag nicht mehr. Hab auch zu allem Übel noch Rückenschmerzen bekommen, toll.
Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass der Zwerg bald los legt.
LG Daniela +1
Re: Immer noch nix ?????? :-(((
Aber bei dir kann es doch nicht mehr so lange dauern, drück euch die daumen...
Jackie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen