Immer noch fertig:Vom Kinderwagen überfahren :-(((
Danke fürs lesen,ich musste das echt mal rauslassen,vielleicht kann ich dann gleich besser schlafen. Zouti
sorry, aber ich wäre SOFORT zum Arzt!!
für mich hätte es da gar kein Zweifel gegeben, ich wäre SOFORT zum Arzt!
Klingt ziemlich furchtbar, was Deinem Mäuschen passiert ist und nicht grad wie eine "Lapalie" ....
ICh wünsche Euch gute Besserung!
Julia
Re: sorry, aber ich wäre SOFORT zum Arzt!!
Ansonsten weiß ich nicht, was ich gemacht hätte, ich kann sowas nicht beurteilen wenn ich es nicht selbst gesehen habe und jeder kann sein eigenes Kind am besten einschätzen.
Josella
besser wäre da für dich aconitum - am besten recht hoch potenziert. das ist DAS mittel für/gegen schock. - oder auch rescue-tropfen. die sind auch ganz toll.
lg und gute besserung für euch alle
anja
Re: Immer noch fertig:Vom Kinderwagen überfahren :-(((
Zum Glück bin ich noch unerfahren mit Stürzen bei Kleinkindern und kann Dir da wohl kaum einen Rat geben.
Aber diese Schrecksekunde des Unfalls ist fürchterlich.
Meine Mutter ist letztes Jahr vor meinen Augen über den Bordstein gestolpert und ist richtig übel seitlich mit dem Gesicht aufgeschlagen. Zum Glück ist ausser Schürfwunden nichts geschehen, aber ihr holfesuchender Blick beim Hinfallen hatte mich noch tagelang verfolgt und immer wieder kam der Sturz vor meinem inneren Auge hoch. Ein schreckliches Gefühl, so tatenlos zuzusehen, obwohl es scheinbar in Zeitlupe passiert!
Ganz bestimmt geht es Leon morgen schon wieder besser *hoff*.
Alles Gute,
billa
mensch, den Schreck kann ich gut nachvollziehen! Aber ich denke, Du hast da schon ganz richtig gehandelt. Ich würde bei dem heißen Wetter auch nur im äußersten Notfall zum Arzt gehen. Wenn Du Dir sicher gehen willst, ruf doch einfach einen anderen Arzt nochmal an. Mein Kia hat auch mittags so eine Telefonsprechstunde.
Ansonsten: Wenn es ihm jetzt schon wieder besser geht, er spielt und ganz gut geschlafen hat, ist das schlimmste sicher überstanden! Und wie Du schon schreibst: So Unfälle passieren jedem Kind bestimmt mal, auch wenn es hart für uns Mamas ist, aber das gehört wohl dazu. Kopf hoch, das wird schon wieder!
Ciao, Elisabeth
Re: Immer noch fertig:Vom Kinderwagen überfahren :
Wenn Du ins Krankenhaus gehen würdest, würden sie Ihn wohl dabehalten und beobachten - aber im Prinzip kannst Du das ja auch. Wenn er irgendwie auffällig wird, müder als sonst, unsicherer, erbricht, oder ungleiche Pupillen hat würde ich sofort ins Krankehaus gehen. Aber ich drücke Dir die Daumen, daß nichts ist. Wir hatten auch schon Stürze vom Hochbett (halbhoch) bei denen nichts schlimmes passiert ist.
Viele Grüße,
Christine
Re: Immer noch fertig:Vom Kinderwagen überfahren :
was für ein Schreck!! und Schock für Dich! Das kann ich gut verstehen. Ich renne auch nicht so schnell zum Arzt. Ich würde erstmal schauen, wie es sich entwickelt. Die Hitze ist halt leider auch noch ein Übel.
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird. Leider passiert immer mal sowas. Das weißt Du ja aus eigener Erfahrung.
Ich wünsch Euch was!
LG Katrin
Arnica für den Herrn und Rescue-Tropfen für die Dame ;o)
LG Claudia
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen