Suchen Menü

Immer noch beunruhigt

Hallo Ihr Lieben,
wie berichtet war ich gestern beim 2. FA-Termin. Jedoch konnte man noch keine Herztöne auf dem US sehen. Mein FA meinte allerdings dass "es" kräftig gewachsen ist. Nun meine Frage: Kann es überhaupt wachsen ohne Herzlein? Habe meinen nä Termin in einer Woche. Mache mir solche Sorgen dass etwas nicht stimmt. Hinzu kommt dass ich absolut keine Beschwerden habe. Was meint Ihr ? Bin ca. 7+5.
Habe gestern auch noch kein Bildchen bekommen.
Bin euch dankbar für Eure Antworten.
Bis dann, LG aus dem verschneiten Allgäu Tanja
Bisherige Antworten

Re: Immer noch beunruhigt

Halo Tanja! Mach Dir nicht allzu große Sorgen! Mir ging es genauso. Mußte auch drei mal zum FA bis ich das Herz hab schlagen sehen und mein Krümel ist auch ohne das man das Herz hat schlagen sehen gewachsen. Habe auch gedacht ich wäre schon weiter als Anfang 7.SSW. Ich denke das die Einnistung einfach später war als bei anderen!
Nächste Woche bubbert das Herzchen bestimmt! ;o)
Jede SS ist eben anders. Unsere Krümel lassen sich eben ein wenig mehr Zeit und holen dann aber schnell auf!
g.l.G. Sandra + Krümelchen

Re: Immer noch beunruhigt

Hallo Sandra,
ja dann bin ich ja beruhigt dass es bei anderen auch so sein kann.Ich weiß ja nicht mal in welcher Woche ich bin, das ist es ja. Mein FA hat mir ja gestern nix gesagt. Aber nä Wo löchere ich ihn das habe ich mir geschworen. Hoffentlich bubbert nä Wo das Herz und ich kann dann sehen dass alles i. O. ist. Halte Euch auf dem Laufenden. Bis dann alles Liebe Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen