Immer noch beunruhigt
wie berichtet war ich gestern beim 2. FA-Termin. Jedoch konnte man noch keine Herztöne auf dem US sehen. Mein FA meinte allerdings dass "es" kräftig gewachsen ist. Nun meine Frage: Kann es überhaupt wachsen ohne Herzlein? Habe meinen nä Termin in einer Woche. Mache mir solche Sorgen dass etwas nicht stimmt. Hinzu kommt dass ich absolut keine Beschwerden habe. Was meint Ihr ? Bin ca. 7+5.
Habe gestern auch noch kein Bildchen bekommen.
Bin euch dankbar für Eure Antworten.
Bis dann, LG aus dem verschneiten Allgäu Tanja
Re: Immer noch beunruhigt
Nächste Woche bubbert das Herzchen bestimmt! ;o)
Jede SS ist eben anders. Unsere Krümel lassen sich eben ein wenig mehr Zeit und holen dann aber schnell auf!
g.l.G. Sandra + Krümelchen
Re: Immer noch beunruhigt
ja dann bin ich ja beruhigt dass es bei anderen auch so sein kann.Ich weiß ja nicht mal in welcher Woche ich bin, das ist es ja. Mein FA hat mir ja gestern nix gesagt. Aber nä Wo löchere ich ihn das habe ich mir geschworen. Hoffentlich bubbert nä Wo das Herz und ich kann dann sehen dass alles i. O. ist. Halte Euch auf dem Laufenden. Bis dann alles Liebe Tanja
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen