Suchen Menü

Immer noch 40 Fieber...

... war vorhin wieder bei der KiÄ. Allg. Zustand trotz des hohen Fiebers gut, keine Zeichen von Austrocknung obwohl die Kleine nicht isst und trinkt - ich stille dafür wie eine Wilde.
Danke euch ganz herzlich für eure Infos und aufmunternden Worte; hoffe auch, dass der Spuk bald vorbei ist!!!!!! Sie schreit manchmal wie irre, grausam. Ist dann nur zu beruhigen, wenn ich sie mit mir rumschleppe oder stille. (Vor allem bei den Fieberzäpfchen flippt sie aus, fürchte, die Arme hat schon einen ganz wunden Popo).
Grüß euch alle ganz herzlich, vor allem die ruhigestellte Oma (geht´s gut?! )
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Immer noch 40 Fieber...

Hallo Angelika!
Oje, die arme Kleine!! Wünsch Euch Gute Besserung und hoffe dass da nicht doch noch was anderes rauskommt, sondern das Fieber verschwindet und der Ausschlag kommt, denn dann hast Du Gewissheit!
Lg, Michaela

Hallo, mensch ich wünsch euch alles Gute!! Leon hatte auch 5 Tage lang wahrscheinlich das 3-Tage-Fieber auch so hoch. ABER ich hab ihm dann Dolormin Saft ab 6 Monate gegeben da ist so ne Dosierspritze bei da kann man das ganz leicht in den Mund geben und kann den armen Po in Ruhe lassen!! Mir hat das auch so leid getan mit den Zäpfchen dauernd, ich geb jetzt nur noch den Saft. Meiner Großen übrigens auch. Die Quälerei muß ja nicht auch noch sein! Gute Besserung!!! LG SaSoLe

och nö, die arme maus.
schläft sie denn viel? myriam hatte das auch mal, aber ausser dass man am fieberthermometer sehen konnte, dass sie krank war, hatte sie null symptome. allerdings bekam sie am 5ten tag einen ausschlag, dass ich mein eigenes kind nicht mehr erkannt habe.
ich komme gerade von der ersten vorsorge und bei der war alles lovely!!!!
ich mach jetzt noch bis montag ein bisschen langsamer und werde dass wieder wie bisher weitermachen.
gruss
connie

Huhu Angelika,
wie geht es Fee, ist das Fieber mittlerweile wieder runter?
Liebe Grüße und gute Besserung
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen