Immer noch 40 Fieber...
Danke euch ganz herzlich für eure Infos und aufmunternden Worte; hoffe auch, dass der Spuk bald vorbei ist!!!!!! Sie schreit manchmal wie irre, grausam. Ist dann nur zu beruhigen, wenn ich sie mit mir rumschleppe oder stille. (Vor allem bei den Fieberzäpfchen flippt sie aus, fürchte, die Arme hat schon einen ganz wunden Popo).
Grüß euch alle ganz herzlich, vor allem die ruhigestellte Oma (geht´s gut?! )
LG
Angelika
Re: Immer noch 40 Fieber...
Oje, die arme Kleine!! Wünsch Euch Gute Besserung und hoffe dass da nicht doch noch was anderes rauskommt, sondern das Fieber verschwindet und der Ausschlag kommt, denn dann hast Du Gewissheit!
Lg, Michaela
schläft sie denn viel? myriam hatte das auch mal, aber ausser dass man am fieberthermometer sehen konnte, dass sie krank war, hatte sie null symptome. allerdings bekam sie am 5ten tag einen ausschlag, dass ich mein eigenes kind nicht mehr erkannt habe.
ich komme gerade von der ersten vorsorge und bei der war alles lovely!!!!
ich mach jetzt noch bis montag ein bisschen langsamer und werde dass wieder wie bisher weitermachen.
gruss
connie
wie geht es Fee, ist das Fieber mittlerweile wieder runter?
Liebe Grüße und gute Besserung
Verena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen