Suchen Menü

Immer diese alten Petzen!!!! *wink_am_Mymo*

Hallo ihr Süßen,
jaha, ich war heute mittag nur kurz online, da wir viel zu Hause gewurschtelt haben und nun waren wir bis gerade eben auf unserem Straßenfest.
Tja, und was lese ich da?? Ich wurde "enttarnt" *gg*
JAAAAAAAAAA, ich bin ja sowas von happy, das glaubt ihr net!! *froi*
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Inzwischen ist uns auch ganz schwummerig geworden, als uns eingefallen ist, was wir nun alles noch anschaffen müssen.... ne Wiege, ein Laufstall, Badewännchen, "Gymnastik-Dreieck", usw. Denn diese Sachen haben uns damals Bekannte ausgeliehen, zu denen wir leider keinen Kontakt mehr haben.
Wenn ich es aushalte, werde ich es meiner Familie erst nächste Woche erzählen.
So, nu muss ich erst mal noch nachlesen, was hier noch alles so los war!
Glückliche Grüße,
marion
Bisherige Antworten

ohhhh! Dann nochmal ein Glückwunsch von mir ;o)

Re: Immer diese alten Petzen!!!! *wink_am_Mymo*

Hi Marion,
wenn euer Nachwuchs kommt, ist unserer ja fast 1 Jahr alt und wird wohl unser Spieltrapez nimmer brauchen, wenn du das mit "Gamnystik-Dreieck" meinst.
Biete dir also hiermit an, dass du es dann gerne haben kannst... ist von Chicco.
Kannst es dir ja überlegen... ist gut erhalten und alles weitere kann man dann ja besprechen.
LG und herzlichen Glückwunsch... sopwohl zum Birthday als auch zum Nachwuchs
Pamela

Hallo Pamela,
mensch, das ist ja lieb von dir!
Ja, genau so ein Spieltrapez hab ich gemeint.
ABer gestern abend hat meine Nachbarin erzählt, dass sie die Sachen von ihrem Sohn verkaufen will. Da hab ich gesagt, dass ich mir die Sachen gerne anschauen möchte, bevor sie es auf dem Basar anbietet.
Sollte kein Trapez dabei sein, melde ich mich bei dir, o.k.?
Vielen lieben Dank für dieses tolle Angebot,
LG Marion

Klar melde dich einfach.
Bei uns werden nach Shawn die Sachen nicht mehr gebraucht, und wenn du es brauchen kannst, helfe ich gerne.
LG Pamela

Olli schaut grad DVD und ich habe endlich wieder den PC non-stop zur Verfügung und was muss ich da lesen??? Herzlichen Glückwunsch Du Nudel, ist ja wahnsinn! Wie geht es Dir denn, alles in Ordnung? Super schade das Ihr mit den Bekannten keinen Kontakt mehr habt, ist ja blöd das ihr jetzt alles neu kaufen müsst aber vielleicht könnt Ihr Euch ja ein paar Sachen von anderen Freunden leihen? Auf jeden Fall super Nachrichten, berichte mal wie es Dir geht und was die Familie dazu gesagt hat ja? Tschöööö Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen