Immer diese alten Petzen!!!! *wink_am_Mymo*
jaha, ich war heute mittag nur kurz online, da wir viel zu Hause gewurschtelt haben und nun waren wir bis gerade eben auf unserem Straßenfest.
Tja, und was lese ich da?? Ich wurde "enttarnt" *gg*
JAAAAAAAAAA, ich bin ja sowas von happy, das glaubt ihr net!! *froi*
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Inzwischen ist uns auch ganz schwummerig geworden, als uns eingefallen ist, was wir nun alles noch anschaffen müssen.... ne Wiege, ein Laufstall, Badewännchen, "Gymnastik-Dreieck", usw. Denn diese Sachen haben uns damals Bekannte ausgeliehen, zu denen wir leider keinen Kontakt mehr haben.
Wenn ich es aushalte, werde ich es meiner Familie erst nächste Woche erzählen.
So, nu muss ich erst mal noch nachlesen, was hier noch alles so los war!
Glückliche Grüße,
marion
ohhhh! Dann nochmal ein Glückwunsch von mir ;o)
Re: Immer diese alten Petzen!!!! *wink_am_Mymo*
wenn euer Nachwuchs kommt, ist unserer ja fast 1 Jahr alt und wird wohl unser Spieltrapez nimmer brauchen, wenn du das mit "Gamnystik-Dreieck" meinst.
Biete dir also hiermit an, dass du es dann gerne haben kannst... ist von Chicco.
Kannst es dir ja überlegen... ist gut erhalten und alles weitere kann man dann ja besprechen.
LG und herzlichen Glückwunsch... sopwohl zum Birthday als auch zum Nachwuchs
Pamela
mensch, das ist ja lieb von dir!
Ja, genau so ein Spieltrapez hab ich gemeint.
ABer gestern abend hat meine Nachbarin erzählt, dass sie die Sachen von ihrem Sohn verkaufen will. Da hab ich gesagt, dass ich mir die Sachen gerne anschauen möchte, bevor sie es auf dem Basar anbietet.
Sollte kein Trapez dabei sein, melde ich mich bei dir, o.k.?
Vielen lieben Dank für dieses tolle Angebot,
LG Marion
Bei uns werden nach Shawn die Sachen nicht mehr gebraucht, und wenn du es brauchen kannst, helfe ich gerne.
LG Pamela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen