Immer diese alten Petzen!!!! *wink_am_Mymo*
jaha, ich war heute mittag nur kurz online, da wir viel zu Hause gewurschtelt haben und nun waren wir bis gerade eben auf unserem Straßenfest.
Tja, und was lese ich da?? Ich wurde "enttarnt" *gg*
JAAAAAAAAAA, ich bin ja sowas von happy, das glaubt ihr net!! *froi*
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Inzwischen ist uns auch ganz schwummerig geworden, als uns eingefallen ist, was wir nun alles noch anschaffen müssen.... ne Wiege, ein Laufstall, Badewännchen, "Gymnastik-Dreieck", usw. Denn diese Sachen haben uns damals Bekannte ausgeliehen, zu denen wir leider keinen Kontakt mehr haben.
Wenn ich es aushalte, werde ich es meiner Familie erst nächste Woche erzählen.
So, nu muss ich erst mal noch nachlesen, was hier noch alles so los war!
Glückliche Grüße,
marion
ohhhh! Dann nochmal ein Glückwunsch von mir ;o)
Re: Immer diese alten Petzen!!!! *wink_am_Mymo*
wenn euer Nachwuchs kommt, ist unserer ja fast 1 Jahr alt und wird wohl unser Spieltrapez nimmer brauchen, wenn du das mit "Gamnystik-Dreieck" meinst.
Biete dir also hiermit an, dass du es dann gerne haben kannst... ist von Chicco.
Kannst es dir ja überlegen... ist gut erhalten und alles weitere kann man dann ja besprechen.
LG und herzlichen Glückwunsch... sopwohl zum Birthday als auch zum Nachwuchs
Pamela
mensch, das ist ja lieb von dir!
Ja, genau so ein Spieltrapez hab ich gemeint.
ABer gestern abend hat meine Nachbarin erzählt, dass sie die Sachen von ihrem Sohn verkaufen will. Da hab ich gesagt, dass ich mir die Sachen gerne anschauen möchte, bevor sie es auf dem Basar anbietet.
Sollte kein Trapez dabei sein, melde ich mich bei dir, o.k.?
Vielen lieben Dank für dieses tolle Angebot,
LG Marion
Bei uns werden nach Shawn die Sachen nicht mehr gebraucht, und wenn du es brauchen kannst, helfe ich gerne.
LG Pamela
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen