Im Forum über uns sind die ersten Babys da!!!
also im Forum über uns sind schon die ersten Babys da *schluck* , hoffentlich geht alles gut.
http://www.9monate.de/Q-5291118.html
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 21. SSW
Re: Im Forum über uns sind die ersten Babys da!!!
können wir nur hoffen, daß unsere würmer ganz lange noch drin bleiben, wo sie hin gehören.
lg *mia* 19+5
und der andere zwerg scheint sich ja auch gut zu machen... ist schon faszinierend, wie weit die medizin heute ist.... aber ich würde mich diesmal doch eher für eine termingerechte entbindung entscheiden *grrr*
also ich drück uns allen mal die daumen, daß unsere zwerge auch wirklich unserem forum entsprechend kommen werden *grrr*
liebe grüße!
/inka 18.ssw, die einfach mal optimistisch ist :o)))
LG, Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen