Suchen Menü

Im Forum über uns sind die ersten Babys da!!!

Hallo Mitkugeln,
also im Forum über uns sind schon die ersten Babys da *schluck* , hoffentlich geht alles gut.
http://www.9monate.de/Q-5291118.html
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 21. SSW
Bisherige Antworten

Re: Im Forum über uns sind die ersten Babys da!!!

hui, das ist ja heftig. ein glück scheint es den beiden ja einigermaßen zu gehen.
können wir nur hoffen, daß unsere würmer ganz lange noch drin bleiben, wo sie hin gehören.
lg *mia* 19+5

ja, hab das auch schon in einem anderen forum gesehen! aber glücklicher weise scheinen die beiden ja echt fit zu sein! meine beiden hatten genau die gleichen start schwierigkeiten (nur waren sie ein gute kilo schwerer und kamen fünf wochen später!!) und wenn der eine zwerg schon von der intensiv runter kam, dann hat er schon das schlimmste geschaft *freu*
und der andere zwerg scheint sich ja auch gut zu machen... ist schon faszinierend, wie weit die medizin heute ist.... aber ich würde mich diesmal doch eher für eine termingerechte entbindung entscheiden *grrr*
also ich drück uns allen mal die daumen, daß unsere zwerge auch wirklich unserem forum entsprechend kommen werden *grrr*
liebe grüße!
/inka 18.ssw, die einfach mal optimistisch ist :o)))

Hallöle, bin zwar recht neu im Forum, möchte es jedoch nicht versäumen, Euch auch alles, alles erdenklich Gute zu wünschen, viel Kraft und Energie, die Ihr bestimmt jetzt brauchen werdet. Ich drücke Euch gaaaaaanz fest die Daumen !!!
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen