Ikea ULM- Treffen, wie schauts aus?????????
die nächsten 2 Wochen hat Lars Urlaub, sollen wir was ausmachen??? Ich kann an jedem Tag außer 7.10. & 14.10.
Sagt doch mal, wär mal wieder schön :o)
Lena
Re: Ikea ULM- Treffen, wie schauts aus?????????
Ja, das wäre echt mal wieder schön! Ich hab eigentlich immer Zeit. Ich würde euch auch anbieten, daß wir uns bei mir daheim treffen, da wäre es ruhiger und die Kinder könnten besser spielen. Wir könnten uns ja ne Pizza kommen lassen und ich würde dann noch nen Kuchen zum Kaffee backen.
Mal schauen, was die anderen sagen.
LG
steffi
also ich fände die Idee von Steffi nicht schlecht bin offen für fast Alles :o).
Sagt mir einen Tag und Datum ausser Freitags und ab dem 10.10 geht auch nicht mehr Montags und wir kommen auch *freu*.
Das ist aber lieb von dir Steffi und vielleicht hat Ayla einen Zwinger in den wir unsere beiden "Stänker" stecken können *grins*.
Hach was bin ich jetzt müde, aber schön wars und freu mich noch immer über die tollen SAchen.
Hallo Lena, auch an Dich nochmal ein ´ganz liebes Danke für die süße CD sie lief heute Nachmittag und finde die Lieder ganz toll ein paar haben wir auch schon auf CD´s von Felix.
So, jetzt bin ich platt und leg mich hin und schau Stern TV.
GLG und Knutscher an Euch alle.
Tanja und ihre Beiden die sich schon auf ein Treffen freuen.
Also ich bin dabei das IKEA- Essen schmeckt mir sowieso nicht!!!Lol
Ausser Mittwoch geht es bei mir die nächsten 2 Wochen an allen Tagen!!!
MFG Silvi
Hallo Ihr,
Hallo Ihr,
uuuuppps, hier gehts weiter...
Lieb von Dir das Du dir das antust *gg* und ich freu mich schon auf den Kuchen :o)
Schauen wir noch was Angelika sagt gelle...
Lg, Lena
Re: uuuuppps, hier gehts weiter...
ich bin auch dabei, habe ich ja schon mehrmals den verschied. Leuten gesagt ;0)))
bei mir geht es immer, schlecht ist der Donnerstag, da bräuchten meine Großen das Auto für den Nachhauseweg von der Schule.
LG Angelika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen