Ikea-Treffen Ulm
findet unser Treffen jetzt am 19.1. statt???
GLG Angelika
Hoffe ich doch mal, freu mich schon....LG Tanja
Hallo Tanja, ich mich auch, also bis nächste Woche
Re: Ikea-Treffen Ulm
hast Du mein AntwortPosting nicht gelesen? Ich hatte Dir geschrieben das es bei 19.o1 bleibt, so gg 13.oo Uhr. Aber wir schreiben uns noch zusammen vorher oder?
Wie erkennen wir uns denn, habt ihr Euch schon gedanken gemacht? Treffen wir uns oben oder unten?
Lg, Lena
habe gerade deine mail gelesen, im Forum habe ich dein Antwortposting nicht gelesen, ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Da Heike und ich ja einen ziemlich langen Anfahrtsweg haben, wir kommen aus der Stuttgarter Gegend, könnte es sein, dass wir nicht ganz pünktlich sind, je nachdem wie der Verkehr auf der Autobahn ist. Also mein Vorschlag wäre: Wir treffen uns im Cafe, dann macht es nichts aus, wenn jemand ev. später kommt. Damit wir uns erkennen, könnten wir z.B. ein gelbes Geschenkband oder einen kleinen Luftballon am KiWa oder MaxiCosi befestigen, ich denke dann finden wir uns. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee.
LG Angelika
also ein Band oder Luftballon finde ich gut. Bin aber eher für ein Band das habe ich eher im Haus. Wird warscheinlich nicht ganz unauffällig sein so viele mit KiWa oder Maxi Cosi. Ich denke nehme den KiWa.
Also bis 13 Uhr im Retaurant oder. Die erste sollte einen Platz reservieren . Aber was machen wir wenn zwei un verschiedene Ecken sitzen ohne es zu merken ? Sollten wir uns dann nicht besser am EIngang treffen ?
Grüssle Heike
wie wärs wenn wir uns einfach rechts ganz hinten (richtung Toiletten) treffen, da sind große tische und so bräuchten wir keinen Luftballon oder band. Ich hab auch ne lange Anfahrtszeit, aber ich werd zeitig losfahren, meistens bin ich eh viel zu früh ;-) Falls ich also die erste bin, reservier ich schon mal die Plätze und Ihr seht mich ja dann da auch hocken, oder? Ich denk so viele Mama´s mit Baby werden nicht da sein. Falls ich die letzte bin, ich find euch schon... *lol* Der Eingang wär natürlich auch einfach, mir ist es ganz gleich.
Lg, Lena
P.s.: Ich könnte uns auch ein Tischschildle basteln, irgendwie mit "Forumtreffen geb. Sept/Okt" ;-) Dann finden wir uns aufjedenfall alle.
Also nochmal, sorry , da wir umgezogen sind haben wir erst seit heute wieder internet. Ich möchte aber auch gerne kommen. Bliebt es bei 19.01 um 13.00? Und wo genau? Was macht ihr denn mit Geschwisterkindern?
LG und danke
Steffi mit Luca und Anna
es bleibt beim 19.o1. gg 13.oo Uhr.
Schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6365136.html
Keine Ahnung wie es die anderen Mädels machen, ich hab nur Lara, kann Dir da nicht weiterhelfen, sorry.
Bis bald, ich freu mich schon. Lena
Noch ne Frage hab...
Re: Noch ne Frage hab...
nein für mich wäre das okay. Ich sollte auch um 15 Uhr wieder gehen da meine kleine ab 16 Uhr nimmer schlafen darf. Und da mein heimweg 1,5 Std. dauert.
Grüssle Heike
ich nehme meinen Großen 3 J. auch mit und gebe ihn wenn er möchte in dem Spieleland ab, hoffe er will, denn letztens hat ihn dort ein größeres Kind geärgert bis er weinte.
LG Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen