Ikea Treffen Ulm,
unser Treffen gestern war so schön, was haltet ihr davon, es monatlich zu wiederholen ?
Tanja, richte doch deinem Felix ganz viele Grüße von mir und Luana aus und sag ihm er sei wirklich ein ganz toller Fotograf. Er ist so ein lieber netter Kerl, ich habe mich direkt in ihn verliebt.
Lena, habe mir die Bilder von Lara angeschaut bei der Babymassage, sie ist so süß, mir gefallen ihre Augen, und trotz eurem Mammutprogramm gestern sieht sie richtig relaxt aus.
LG Angelika
Re: Ikea Treffen Ulm,
Ich fand unser Treffen auch ganz toll und unsere Babies waren auch ganz brav. Von mir aus können wir uns gerne monatlich treffen, fände es schön zu sehen wie sich die kleinen so verändern. Die Fotots sind auch echt klasse, schade, daß ich keine Kamera dabei hatte.
Ganz liebe Grüße
Steffi mit Anna
mir würd es auch gut gefallen wenn wir uns so oft treffen würden, aber leider wird es in der nächten Zeit nicht gehn weil wir ja umziehen und dazu noch soo weit weg wohnen, das ist echt doof. Ich fand unser Treffen auch total klasse. Und irgendwann nach dem ganzen trouble bei uns wird sich sicher mal gelegenheit bieten oder??? Hoff ich doch.
Ja, die Babymassage hat der Lara richrig gut gefallen, sie war sooo entspannt. ;-) Werd ich jetzt auch jeden Tag mit Ihr machen, das ist echt toll.
Seid Ihr noch gut nach Hause gekommen? Ich hatte bissl Stress, es war die Hölle los auf der Autobahn, dann noch kurz nach Hause weil Lara hunger hatte und sofort wieder weiter düsen... Naja, das nächste mal nehm ich mir mehr Zeit ;-)))
Liebe Grüsse, auch an deine süße kleine Maus, die ist ja sooo goldig.
Lena + Lara
ich fand auch super Klasse, nicht immer nur schreiben und Felix fand es auch schön. Er fand Luana so toll, weil sie soooo schnuckelig kleine ist und fragte mich auch warum Ronja so einen großen Kopf hat *grins*. Auf den Bildern kommt sie agr nicht so rüber wie sie wirklich ist, frische doch Dein Profil mit neuen Bildern auf, würd sie öfters besuchen.
Auch die anderen Mäuse waren so brav und schnuckelig und können echt stolz auf sie sein.
Wir sind ja noch durch IKEA durch und hab sachen für unser Schlafzimmer gekauft. Dann noch in die Shoppingmall, da war ich auch nicht nur bei H&M sondern hab mir auch noch bei der Gelegenheit 2 Pullis gegönnt. Ronja hat geschlafen und Felix hat bei H&M noch ein bisschen Kinderfilm geschaut. Er ist jetzt in einem echt collen und unkompliziertem Alter wo man alles mit ihm machen kann.
Das Nächste mal wird auch wieder schön und vielleicht kommen dann alle, auch Lilly195 und Heikes Auto bekommt eins aufs Dache, dass es sie so hängen lassen hat :o).
Den Gruß hab ich Felix ausgerichtet und ihm Deinen Text vorgelesem, fühlte sich geschmeichelt :o).
Gerne einmal im Monat, dann gehen wir aber in die Ecke wo die Spielhäuser sind, dann hab ich ihn etwas besser im Auge, das wäre doch OK gelle !?!
So, dann wünsch ich Euch alles Liebe und bis morgen hier im Forum :o).
LG Tanja & Co.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen