Ikea Treffen Ulm,
es kann doch nicht so schwer sein 4 Weiber unter einen Hut zu bringen....:))
Wie wäre es am Donnerstag eine Woche früher also am 17.3.????
Ich kann sonst erst wieder nach dem 7.4. da wir nach Ägypten fliegen.
LG Angelika
NeidNeidNeid!!!!!!!!!!!1
jetzt hast mich aber ganz schön NEIDISCH gemacht, menno, ich wär auch sooo gern in Urlaub geflogen. Dieses Jahr bleibt wohl nix anders übrig wie Balkonien oder Terrassien :-)
Wie gesagt, ich kann es erst eine Woche vorher sagen, tut mir echt leid :-/ Ich werd meinen Mann nacher wenn er kommt fragen ob er denn schon weiß wie er arbeiten muß. Ich sag Euch Sofort bescheid wenn ich was weiß :-)
Lg, Lena
Re: NeidNeidNeid!!!!!!!!!!!1
hab mich mit der Entscheidung für Ägypten ganz schön schwer getan, Luana ist halt noch so klein. Aber wir haben dieses Jahr doch SILBERHOCHZEIT und wollten unser Glück geniessen und jetzt ist es noch nicht zu warm und Luana wird noch voll gestillt und ist noch nicht so mobli, da hoffe ich doch, dass alles gut geht.
Re: NeidNeidNeid!!!!!!!!!!!1
Lg, Lena
Re: Ikea Treffen Ulm,
mit ikea lb gestaltet sich auch schwieriger und da sind es "sogar" 5 mädels :-(
aber früher oder später kriegen wir das alles hin!
schönen abend und lg
katrin
hab dir vorher nochmal unter dem alten posting geschrieben, vielleicht hast du es noch nicht gesehen. Wär doch gelacht, wenn das nicht irgendwie hinzukriegen wäre.
LG Angelika
also ich könnte schon kommen, hoffe bis dahin sind alle gesund.
Wir schreiben uns aber noch zusammen.
LG Tanja und Ronja
P.S. dann wieder 14 Uhr OK
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen