Suchen Menü

Ikea Treffen Düsseldorf

Also...
bisher habe ich Feedback in folgender Form:
Lissy28 kann Mittwochs und Donnerstags Vormittags nicht
betischa kann Montags (und Dienstags) Vormittags nicht
LuckyElchen macht es vom Stand der Renovierungsarbeiten abhängig...
NadjaQ kann Mittwoch vormittags nicht, will noch den Dienstplan nachliefern
obscure88 hat immer Zeit ;-)
KatrinNE ab Mitte Februar steht sie uns wieder zur freien Verfügung ;-)
SaSoLe kann Mittwoch nachmittags nicht weil die Große Turnen hat
Tanina hat sich noch nicht geäußert...
Also von betischa muß ich noch wissen, wann der Pekip-Kurs ist
von NadjaQ wann sie Dienst hat
Tanina ob und wann sie Zeit hat
und KatrinNE müßte mir noch sagen wies mit der ersten Februarhälfte aussieht...
Bisher scheint es so das eigentlich alle Freitags vor und nachmittags können...sagt mal Bescheid ob das in Ordnung geht
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Ikea Treffen Düsseldorf

hallo verena,
habe garnicht mitbekommen dass ein treffen geplant ist, ich würde evtl. auch gerne kommen! feste termine hab ich zwar ein paar, kann die aber umschmeissen ;-)
lg inez mit max und lucy

ich glaub das Posting ist mittlerweile auf Seite 3 *g*
Warten wir mal ab was die anderen noch so sagen ich denke, dass werden wir schon unter einen Hut bekommen. Hast du denn Freitags immer Termine?
LG
Verena

termine hab ich freitags nicht, ich muss nur zusehen dass ich jemanden für meine grosse finde falls unser treffen nicht mit den kindergartenzeiten hinkommt. macht einfach einen termin und ich schaue ob ich kommen kann.
lg inez (sonst immer bei den ikea-köln treffen)

bis wann ist die große den im Kiga? weil SaSoLe ihre Große denke ich auch mitbringt wenn das Treffen nachmittags ist :-) wäre doch prima, dann können die zwei miteinander spielen :-)

der kindergarten ist bis 12:30 uhr, wenn sandras sophie mitkommt ist das natürlich klasse, dann bringe ich lucy auch mit! ob die 2 allerdings zusammen spielen ist fraglich *gg*

Hallo Verena!
Hab zwar die Bestätigung für meine Elternzeit noch nicht (kann auch noch dauern... der Amtsschimmel lahmt..), aber freitags wäre ok (04.02. nur nachmittags nach 15 Uhr, aber ab dem 11. auch gern vormittags).
Sonst sieht es bei mir bis zum 13. vormittags schlecht aus.
Liebe Grüße
Katrin

Hallo,soweit ich dasjtzt mit Leon im Arm der sich dauernd hinsetzt und mich beim tippen hindert können alle wohl auch Dienstags und Donnerstags nachmittags oder? Ich war einmal Freitags im Restaurant es war ziemlich höllenmäßig ehrlich gesagt. Ich glaub Freitags ist es dort am schlimmsten..oder? Wollte ich nur mal so anmerken. LG Sandra

Ich glaub ich bin auch mal mit dabei ;-)

Hallo, SaloLe´s Tochter Sophie und unsere Paulina gehen ja in eine Kindergartengruppem, daher weiß ich von Sandra , dass Ihr wohl alle GAAANZ nett seid!!! ;-) Insofern würde ich mich, als Hildenerin, gern mal bei so nem Treffen anschliessen!!!
Feste Termine hab ich nur Mittwochs Nachmittags und Samstags Vormittags!!!
Viele Grüsse, Danni mit Klein Sammi, heute 16 Wo, und Paulina, gerade !!!

Re: Ich glaub ich bin auch mal mit dabei ;-)

ups.... wollte schreiben dass Paulina gerade vier geworden ist - und ich würde sie auch gerne mitbringen zum Treffen!!!
Gute Nacht! Danni

Re: Ich glaub ich bin auch mal mit dabei ;-)

Hallo,das wäre ja toll,dann wäre Sophie nicht so allein und die beiden könnten spielen! LG Sandra

ich würde auch gerne kommen!
sagt mal den termin durch dann schau ich ob ich kann. anna (die große) hat auch kindergarten- bis 12 uhr 15.
lg schnee

hi schnee :-)
das wär ja schön, ich würd doch so gern mal die lilly kennenlernen!
lg inez

Hey und liebe Grüße!
Ich habe Dienstag morgen PEKiP, sonst kann ich! Mittwochs allerdings erst später, da ich Büchereibetreuung für meine Großen bis 10.30 habe... Nachmittags ist es insgesamt schwierig: Dienstag und Mittwoche geht nicht. Vormittags wäre mir lieber. Aber egal, mach einfach einen Termin, irgendjemand kann immer nicht. Danke für die Organisation!!! Freitags geht auch bei mir prima! Liebe Grüße von Tanina und Ole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen