Ikea Treffen Düsseldorf
habe nun auch von Nadja Feedback wie ihr Dienstplan aussieht. Jedoch ist dadurch das sie momentan nur tagsüber arbeiten kann da nicht soviel frei.
Zur Wahl ständen von ihrer Seite der 17.02., 21.02. und 24.02.
Schreibt doch mal wer von euch an welchen der Daten könnte. Weil wäre ja schön wenn wir alle unter einen Hut bekommen würden :-)
Ansonsten hätte ich noch den Sonntag im Angebot, hatte die Tage ein Prospekt von Ikea in der Hand in dem Stand das die jetzt auch Sonntags geöffnet haben, so wie bei Autohäusern nur zum schauen und das Restaurant hat offen und darf verkaufen. Da ständen dann der 20.02 und der 27.02. zur Wahl.
Äußert euch doch mal zahlreich *schon ganz hibbelig auf Treffen ist*
LG
Verena *der der Kopf raucht wie schwierig es ist alle unter einen Hut zu bekommen ;-)*
BTW: Vielleicht sollten wir schauen dass wir einen Tag im Monat festlegen für Treffen, falls gewünscht, sowas wie jeden 3 Sonntag im Monat oder so.
Re: Ikea Treffen Düsseldorf
also der 17te und 24te sind bei mir ok. Der 21te passt nicht weil wir da beim Babyschwimmen sind. Sonntags finde ich persönlich nicht so gut weil ich da auch mal mit meinem Mann was unternehmen möchte. Samstags putzen wir und Sonntag ist da unser einizige freie Tag.
Mal schauen was die anderen sagen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es schwer ist alle unter einen Hut zu bringen.
Hoffentlich klappt es diesmal.
VLG Betty und Ava
erstmal dankeschön, daß du dir soviel mühe machst :-)
wir können bisher noch an allen terminen, favorisieren würde ich den montag, weil da erfahrungsgemäß am wenigsten los ist. sonntags ist es bestimmt völlig überfüllt, man darf die geräuschkulisse echt nicht unterschätzen. ich war schon bei einigen ikea-treffen und max war danach immer völlig überdreht und hat abends ohne ende gebrüllt.
mal sehen was die anderen sagen, lg inez
Sonntag wäre mir auch nicht so recht, ist halt schon Familientag!
Aber an den anderen 3 Terminen wärs bis jetzt ok bei mir (immer vorausgesetzt, es geht jetzt nichts mehr schief mit der Elternzeit, aber davon wollen wir auch mal nicht ausgehen)...
treffen wir uns denn wieder vormittags oder nachmittags?
Freu mich schon,
liebe Grüße
Katrin + Jonas
Terminfestlegung...Ikea Treffen Düsseldorf
Ich persönlich favorisiere den 17.02...ich hab nämlich am 24.02 zweiten Impftermin.
Sofern jetzt nicht noch 10 Leute was dagegen habe würde ich den 17.02 ab sagen wir 13.00 Uhr festlegen, Uhrzeit können wir gerne noch diskutieren ;-)
LG
Verena
Re: Terminfestlegung...Ikea Treffen Düsseldorf
lg schnee
ich kann auch am 17.2 kommen, hab aber auch an den anderen vorgeschlagenen Terminen ( bisjetzt) noch nix Weltbewegendes vor.... und es gibt auch kaum was, was ich nicht verschieben oder mal ausfallen lassen könnte!
Insofern, ich ( wir) sind flexibel!!!:-)
Paulina nehm ich auf jeden Fall mit!!!
Ach ja,und ganz viel Dank für deine Mühe!!!!! :-))
Danni , Paulina +Sammi
LG
Verena
Kann an dem 17.02 und an dem 42.02 an dem 21.02 kann ich nicht.Wär gern dabei.
Liebe Grüße Patty mit Finja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen