Suchen Menü

Ikea Treffen Düsseldorf - endgültiger Termin

So...ich habe jetzt noch mal alle Antworten vom letzten Posting durchgelesen. Es scheint als hätten wir wirklich einen Termin wo wir alle können :-D
und zwar am
17.02 ab 13:00 Uhr
Zugesagt, dass sie dann können haben:
betischa
Inez
KatrinNE
Schneewittchen
*Danni*
SaSoLe
Tanina
Lissy28
NadjaQ
und obscure sagte sie kann immer :-)
Wäre jetzt noch zu überlegen welchen Tag wir im Monat mal fest definieren sollen, jeder dritte Donnerstag im Monat hört sich für mich zumindest ganz gut an ;-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Ikea Treffen Düsseldorf - endgültiger Termin

Hallo Verena,
toll, dass du alle unter einen Hut bekommen hast. Liege zwar immernoch zu Hause mit einer fetten Grippe, denke aber mal, dass sie bis dahin Vergangenheit ist;-)
Ava und Ich freuen uns schon ganz doll. Werde wahrscheinlich wieder mit ela kommen. Sie wohnt ja bei mir um die Ecke(hy Ela, spreche mal auch in deinem Namen;-)))
das mit dem dritten Donnerstag im Monat finde ich auch gut, können es ja dann am Donnerstag den 17ten nochmal mit den anderen abklären.
VLG nach D-dorf
Betty und Ava

Hallo Betty ! Na klar, den Termin werde ich mir direkt eintragen. Ich denke schon, daß wir bis dahin doch einigermaßen fertig sind mit renovieren :o( Aber alleine kann ich ja eh nix mehr machen. Freue mich schon richtig mal wieder was anderes zu sehen außer nur Wohnung... LG und gute Besserung ! Ela und Nico

Wäre schön dich auch wieder dabei zu haben :-)
Kenne das mit der Renoviererei haben in unserer Wohnung auch ewig gebraucht...und jetzt ist die Wohnung zu klein...
LG
Verena

Oh je, heißt das ihr müßt bald wieder umziehen oder ist das noch nicht so dringend bei euch ??? Also mir reicht´s jetzt so langsam, bin froh wenn wir in 3 Wochen umgezogen sind *drei Kreuze mach*... Also ich muß sagen, mit dem Kleinen bin ich natürlich auch gehandicapt, da ich ihn nicht abgebe (er wird ja noch gestillt) und so fordert er trotz renovierens seine Aufmerksamkeit, daher kann ich ja nicht immer so helfen wie ich gerne würde... Na ja, bald ist das auch vorbei. LG und einen schönen Abend ! Ela

Hallo Ela,
super, dass du diesesmal auch wieder mitkommst. Dann hole ich dich morgens wieder ab. Maile dir aber vorher nochmal bzw. rufe dich an. Mit geht es mittlerweile ein wenig besser. zumindest ist das doofe Fieber weg.
Bis dann.
LG Betty und Ava

Ich drück soooooo doll die Daumen, daß es Dir dann (und natürlich auch schon viel früher) wieder gut geht!
Freuen uns doch auch schon soo sehr auf Euch!!
LG Katrin + Jonas

Hallo Katrin,
Ava und ich freuen uns auch schon ganz doll. Und dann können wir ja endlich mal unseren Termin für´s private Treffen ausmachen. Dicken Kuss an den Schwiegersohn von Ava und mir.
Liebe Grüße nach Hilden
Betty und Ava

Oh ja, gerne. Würde mich freuen, wenn wir das bald mal nachholen würden.
Einen dicken Kuss zurück an unser Schwiegertöchterchen!
Liebe Grüße, Katrin + Jonas
Wir wohnen übrigens in Neuss! *g*

Hallo! Prima das es klappt! Ich sag *danni* noch mal fest Bescheid. Ich komm sehr gern,allerdings bräuchte ich etwas Hilfe da ich der Großen was zum Mittagessen dort holen muß und Leon hat auch um die Zeit wahrscheinlich Hunger und ich hab immer Angst das die Große dort verloren geht.Aber das wird schon gehen oder? Wo ca. wollt ihr euch hinsetzen??? LG SaSoLe

hinten in der Kinderecke. Das kriegen wir schon hin mit den Kindern hat bisher auch immer prima geklappt, dass gegenseitige Aufpassen, wir haben da ja auch meist gefrühstückt, die einen sind losmaschiert, essen holen die anderen haben aufgepasst.
LG
Verena

Hallo Du!
Das ist doch überhaupt kein Problem mit dem Aufpassen!! Das kriegen wir schon hin!
Würde mich freuen, wenn Du es dieses Mal wieder schaffen würdest!
LG Katrin + Jonas

Suuper! Bin dabei! Danke fürs Organisieren! LG

Das hast Du toll hingekriegt. Danke und LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen