Ikea Treffen Düsseldorf - endgültiger Termin
und zwar am
17.02 ab 13:00 Uhr
Zugesagt, dass sie dann können haben:
betischa
Inez
KatrinNE
Schneewittchen
*Danni*
SaSoLe
Tanina
Lissy28
NadjaQ
und obscure sagte sie kann immer :-)
Wäre jetzt noch zu überlegen welchen Tag wir im Monat mal fest definieren sollen, jeder dritte Donnerstag im Monat hört sich für mich zumindest ganz gut an ;-)
LG
Verena
Re: Ikea Treffen Düsseldorf - endgültiger Termin
toll, dass du alle unter einen Hut bekommen hast. Liege zwar immernoch zu Hause mit einer fetten Grippe, denke aber mal, dass sie bis dahin Vergangenheit ist;-)
Ava und Ich freuen uns schon ganz doll. Werde wahrscheinlich wieder mit ela kommen. Sie wohnt ja bei mir um die Ecke(hy Ela, spreche mal auch in deinem Namen;-)))
das mit dem dritten Donnerstag im Monat finde ich auch gut, können es ja dann am Donnerstag den 17ten nochmal mit den anderen abklären.
VLG nach D-dorf
Betty und Ava
Kenne das mit der Renoviererei haben in unserer Wohnung auch ewig gebraucht...und jetzt ist die Wohnung zu klein...
LG
Verena
super, dass du diesesmal auch wieder mitkommst. Dann hole ich dich morgens wieder ab. Maile dir aber vorher nochmal bzw. rufe dich an. Mit geht es mittlerweile ein wenig besser. zumindest ist das doofe Fieber weg.
Bis dann.
LG Betty und Ava
Freuen uns doch auch schon soo sehr auf Euch!!
LG Katrin + Jonas
Ava und ich freuen uns auch schon ganz doll. Und dann können wir ja endlich mal unseren Termin für´s private Treffen ausmachen. Dicken Kuss an den Schwiegersohn von Ava und mir.
Liebe Grüße nach Hilden
Betty und Ava
Einen dicken Kuss zurück an unser Schwiegertöchterchen!
Liebe Grüße, Katrin + Jonas
Wir wohnen übrigens in Neuss! *g*
LG
Verena
Das ist doch überhaupt kein Problem mit dem Aufpassen!! Das kriegen wir schon hin!
Würde mich freuen, wenn Du es dieses Mal wieder schaffen würdest!
LG Katrin + Jonas
Suuper! Bin dabei! Danke fürs Organisieren! LG
Das hast Du toll hingekriegt. Danke und LG-->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen