Suchen Menü

Ikea-Treffen D-dorf

Hallo nochmal,
also meiner Auswertung zu Folge können die meisten eher /nur Donnerstag.
Also sag ich jetzt mal(sorry Sandra, du bist die Minderheit)Donnerstag um 13:00 Uhr Ikea D-dorf.
Oder wir verschieben unser Treffen auf nächste Woche.
Bitte um eure Mithilfe.
@Aroree: deinen Job würd ich auch nicht gerne machen(Organisation der Treffen). Aber gott sei Dank bist du wieder da und regelst dann wieder ab nächsten Monat.
LG BEtty und Ava
Bisherige Antworten

Re: Ikea-Treffen D-dorf

Naja eigentlich hatten wir ja immer den 3 Donnerstag im Monat festgelegt, somit wars eigentlich keine große Orga mehr, aber ich denke wir sollten nochmal ne Umfrage machen, da die letzten Male einige nicht konnten. für Nadja wäre ein fester Termin wichtig, da sie dann ihren Arbeitsplan entsprechend danach legt, weil sie halt gerne zu den Treffen kommt.
Hat jemand einen alternativen Terminvorschlag?
LG
Verena

Also wir könnten diesen DO um 13 Uhr da sein.
LG Katrin + Jonas
P.S.: Nächste Woche ginge auch.

Hm??? Ich kann doch NUR am Donnerstag!!!! Morgen kann ich gar nicht?? Hab ich doch geschrieben?! Also ich würd gern am Donnerstag kommen... wenns ok ist... LG SaSoLe wundernd...

Hm.. ich rätsel jetzt echt warum ich die Minderheit bin... oder wollt ihr nicht bei der Spielecke sitzen , gehts darum??? Grr jetzt läßt mir das keine Ruhe. Dabei hätte ich so gern mal eure Mäuse wieder gesehen weil wir ja erst im Urlaub und dann so lange in der Kur waren... Hm... Also wie gesagt ich würd Donnerstag gern kommen mit beiden Kindern. LG SaSoLe

ich denke sie hat nur die Tage verwechselt...freu mich schon auf euch dreie!!!
LG
Verena

also wir sind donnerstag definitiv bei ikea weil ich einige sachen einkaufen muß und meine große bereits bei der oma untergebracht hab (die langweilt sich sonst zu tode bei ikea). in den nächsten wochen kann ich nicht weil lucy dann wieder in den kindergarten geht und ich sie mittags abholen muß.
das organisieren ist wirklich eine undankbare aufgabe aber du machst das prima :-) vielen dank für deine mühe!
liebe grüße inez

ich komme! Freu!!! Anke mit Ole :-)

Hallo Betty,
Liv und ich werden wahrscheinlich auch kommen. Vielleicht können wir das dann nochmal mit dem festen Termin besprechen.
Ich hoffe nur, dass ich bis Donnerstag wieder aufgehört habe zu heulen, unsere Hündin wird morgen eingeschläfert und ich komme überhaupt nicht gegen die Traurigkeit an, obwohl ich doch tapfer für sie sein will.
Also machen wir unser Kommen ein bisschen von meiner verfassung abhängig.
Erstmal liebe Grüße
Nadja

Hallo Nadja!
Oh nein, das tut mir ja total leid für Euch!! Ist sie so schwer krank?
Ich hab ja auch eine alte Hundedame und mag gar nicht dran denken, wenns bei uns auch mal so weit ist.
Ich denk morgen an Euch!
Liebe "mittraurige" Grüße
Katrin

Liebe Katrin,
vielen Dank, das ist ganz lieb von Dir.
Sie hat einen bösartigen Tumor, der mit der Haut verwachsen ist und nicht mehr operiert werden kann.
Paula leidet inzwischen sehr darunter und wir wissen, dass es nicht anders geht, aber es ist trotzdem so schwer.
Schön, dass Du an uns denkst, ganz liebe Grüße
Nadja

Die arme Maus! Aber dann ist es ja wirklich am besten so für sie (ja, vom Kopf her weiss man es, aber loslassen kann man trotzdem nicht, oder? :( ).
Ich wünsche Euch viel Kraft morgen!
Liebe Grüße und hoffentlich bis DO,
Katrin

Hy Nadja,
lass dich mal drücken. Kann gut nachvollziehen wie schlimm das für dich ist.
Unsere Hündin lag damals auch schonmal auf dem Tisch und sollte eingeschläfert werden weil der Doc meinte "es würd sich nicht mehr lohnen zu operieren(zu alt, bla bla).Waren damals mit meinem Bruder da und gott sei Dank war der Tierarzt ein echtes Arschloch. Denn ich wollt nochmal kurz auf die Toilette bevor er die Spritze setzt und er meinte nur "Ne gehen sie ruhig schonmal, das dauert eh bis sie einschläft"Er wollte partout nicht auf mich warten. Das hat mich und meinen Bruder richtig wütend gemacht und wir sind zu einem anderen Tierarzt gefahren. Und siehe da, dieser meinte dann, es wäre von den Blutwerten abhängig ob sie noch operiert werden könne. Die Blutwerte waren o.k. und meine Hündin hatte noch 6 weitere glückliche Jahre bei uns. Muss dazu sagen, dass sie "nur" eine Gebärmutterentzündung hatte, die dann durch die OP entfernt wurde.
Dir wünsch ich heute viieel Kraft.
Ansonsten steht jetzt der Donnerstag um 13:00 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Liebe Grüße
Betty und Ava

O.K. hab mich vertan mit den Tagen.
Gut Donnerstag um 13:00 Uhr bei Ikea.
@Sandra du bist keine Minderheit, hab mich einfach verlesen. Mach dir mal keinen Kopf.
@ all: freu mich schon auf das Treffen!!
LG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen