Ikea-Treffen D-dorf
also meiner Auswertung zu Folge können die meisten eher /nur Donnerstag.
Also sag ich jetzt mal(sorry Sandra, du bist die Minderheit)Donnerstag um 13:00 Uhr Ikea D-dorf.
Oder wir verschieben unser Treffen auf nächste Woche.
Bitte um eure Mithilfe.
@Aroree: deinen Job würd ich auch nicht gerne machen(Organisation der Treffen). Aber gott sei Dank bist du wieder da und regelst dann wieder ab nächsten Monat.
LG BEtty und Ava
Re: Ikea-Treffen D-dorf
Hat jemand einen alternativen Terminvorschlag?
LG
Verena
LG Katrin + Jonas
P.S.: Nächste Woche ginge auch.
LG
Verena
das organisieren ist wirklich eine undankbare aufgabe aber du machst das prima :-) vielen dank für deine mühe!
liebe grüße inez
ich komme! Freu!!! Anke mit Ole :-)
Liv und ich werden wahrscheinlich auch kommen. Vielleicht können wir das dann nochmal mit dem festen Termin besprechen.
Ich hoffe nur, dass ich bis Donnerstag wieder aufgehört habe zu heulen, unsere Hündin wird morgen eingeschläfert und ich komme überhaupt nicht gegen die Traurigkeit an, obwohl ich doch tapfer für sie sein will.
Also machen wir unser Kommen ein bisschen von meiner verfassung abhängig.
Erstmal liebe Grüße
Nadja
Oh nein, das tut mir ja total leid für Euch!! Ist sie so schwer krank?
Ich hab ja auch eine alte Hundedame und mag gar nicht dran denken, wenns bei uns auch mal so weit ist.
Ich denk morgen an Euch!
Liebe "mittraurige" Grüße
Katrin
vielen Dank, das ist ganz lieb von Dir.
Sie hat einen bösartigen Tumor, der mit der Haut verwachsen ist und nicht mehr operiert werden kann.
Paula leidet inzwischen sehr darunter und wir wissen, dass es nicht anders geht, aber es ist trotzdem so schwer.
Schön, dass Du an uns denkst, ganz liebe Grüße
Nadja
Ich wünsche Euch viel Kraft morgen!
Liebe Grüße und hoffentlich bis DO,
Katrin
lass dich mal drücken. Kann gut nachvollziehen wie schlimm das für dich ist.
Unsere Hündin lag damals auch schonmal auf dem Tisch und sollte eingeschläfert werden weil der Doc meinte "es würd sich nicht mehr lohnen zu operieren(zu alt, bla bla).Waren damals mit meinem Bruder da und gott sei Dank war der Tierarzt ein echtes Arschloch. Denn ich wollt nochmal kurz auf die Toilette bevor er die Spritze setzt und er meinte nur "Ne gehen sie ruhig schonmal, das dauert eh bis sie einschläft"Er wollte partout nicht auf mich warten. Das hat mich und meinen Bruder richtig wütend gemacht und wir sind zu einem anderen Tierarzt gefahren. Und siehe da, dieser meinte dann, es wäre von den Blutwerten abhängig ob sie noch operiert werden könne. Die Blutwerte waren o.k. und meine Hündin hatte noch 6 weitere glückliche Jahre bei uns. Muss dazu sagen, dass sie "nur" eine Gebärmutterentzündung hatte, die dann durch die OP entfernt wurde.
Dir wünsch ich heute viieel Kraft.
Ansonsten steht jetzt der Donnerstag um 13:00 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Liebe Grüße
Betty und Ava
Gut Donnerstag um 13:00 Uhr bei Ikea.
@Sandra du bist keine Minderheit, hab mich einfach verlesen. Mach dir mal keinen Kopf.
@ all: freu mich schon auf das Treffen!!
LG Betty und Ava
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen