Suchen Menü

Ikea -Treffen D-dorf...

Hallo Mädels,
was haltet ihr konkret von Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche?
Soweit ich das mitbekommen habe sind wir alle diese Tage frei? Und wie sieht´s Uhrzeittechnisch aus?
mein Vorschlag 12:00 oder 13:00 Uhr.
Und vor allem wer kommt jetzt alles.
Zugesagt haben schon Obscure, Lissy28, bibi 1974, Aroree und Inez.
was ist mit Lucky Elchen, katrinNE, Tanina, Nadja und alle anderen. Sorry kann mich nicht an die weiteren Nicks erinnern.
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: Ikea -Treffen D-dorf...

Hallo, also Mittwoch könnte ich nicht aber Donnerstag könnte ich. Wenn wir in der Nähe der Spielecke sitzen könnten wäre das ganz schön wegen Sophie. LG SaSoLe

Hy Sandra,
dich hatte ich doch glatt vergessen.
gerne von mir aus. Mal schauen was die anderen schreiben.
Gruß Betty und Ava

Hallo, macht ja fast nichts. Wenn natürlich die Mehrheit für Mittwoch ist komm ich eben beim nächsten Mal mit. Würde euch aber schon gern wiedersehen! Leon ist gottseidank wieder fit seit 1-2 Tagen somit wäre es kein Thema zu kommen. LG SaSoLe

Hallo Betty ! Ich würde gerne kommen, da es für mich sowieso bald zeitlich nicht mehr paßt wenn ich ab September arbeiten gehe, daher möchte ich es noch ausnutzen :o) Dirk hat zwar Urlaub, aber die paar Stunden kann er mich wohl entbehren *lach*. Mir passen beide Tage, ich richte mich dann nach der Mehrheit. Sag einfach Bescheid ! LG, Ela & Nico

Hallo Ela,
schön wenn du mitkommst. DAnn fahren wir wieder zusammen wenn du magst. Dann berichte ich dir erstmal wie der Urlaub war etc.
VLG und Küsschen für Nico

Hey, na klar, fänd´s klasse, da können wir ja am besten quatschen :o) Freu mich schon ! LG und Küsschen zurück für Ava ! Ela & Nico

Huhu!
Wir wären auch gern mit dabei!
Sind ja grad aus dem Urlaub wieder da, da würds ja passen.
MI oder DO ist uns egal, wir richten uns dann nach der Mehrheit!
Aber 13 Uhr wäre bei uns besser wegen Jonas' Mittagessen.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

hallo nochmal, wir können nur donnerstag, die uhrzeit ist uns egal, wir richten uns nach euch :-)
lg inez

Bin aus dem Urlaub zurück und könnte am Donnerstag, Mittwoch bin ich arbeiten. 13 Uhr wäre gut oder später wegen Schlafen... LG Anke mit Ole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen