Suchen Menü

Ikea Düsseldorf lieber nächste Woche???

Hallo!
Patty und mir würde es nächste Woche besser passen als diesen DO. Und Betty kann diese Woche gar nicht.
Was meint Ihr, sollen wir das Treffen auf nächsten Donnerstag (24.03.) verschieben?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Bisherige Antworten

Re: Ikea Düsseldorf lieber nächste Woche???

Wie du schon sagtest. nächste woche wär besser. nur Verena ist da im Urlaub.Von mir aus können wir uns ja auch im April treffen.
LG Patty

Hallo Katrin,
leider kann ich nächste Woche nicht. Diesen Donnerstag werde ich früher abgelöst damit ich kommen kann und fänds echt schade, wenn es ausfällt bzw. verschoben wird.
Liebe Grüße an Euch
Nadja

Anke würde es auch nicht passen, dann lassen wir es bei diesen DO!
LG Katrin

Das freut mich, ich werde wohl so gegen 14.30 Uhr da sein.
LG Nadja

neeeeeeein!!!

Ich bin im Urlaub nächste Woche! Bitte Verschiebungen immer mit einem Monat Vorlauf - habe meine Kleine zu einer Freundin und die Große zu meiner Tamu verklappt. Dazu gehört Transport zu Bauchtanz- und Geigenunterricht und Abtransport - ist alles unglaublich schwierig... Habe es so mühsam organisiert und wäre total traurig, wenn es in den Osterferien wäre, weil, wie gesagt, bin dort mit meinen schulpflichtigen Kids und allen anderen incl. Hund auf`m Darß in Meck-Pomm!!! Liebe Grüße von Anke

Re: neeeeeeein!!!

Ja, schon gut! :)
Wir lassen es bei Donnerstag... wer Zeit hat, der kommt, sonst können vielleicht im April dann wieder mehr.
Ich werde dann am DO auch da sein, kann aber wahrscheinlich nicht so lange!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen