Ikea D-dorf! Kann leider nicht kommen;-((
Schade hätte euch gerne nochmal gesehen vor meinem Urlaub.
Euch viel Spaß heute.
VLG Betty und Ava mit Zahnweh
Re: Ikea D-dorf! Kann leider nicht kommen;-((
ich wünsch dir und Ava gute Besserung und einen wünderschönen Urlaub....wir starten auch nächste Woche nach Belgien...
LG
Verena
versuche sie schon die ganze Zeit telefonisch zu erreichen. Sage dir Bescheid, sobald ich sie erreicht habe.
Dir auch einen schönen Urlaub!!
VLG Betty und Ava
LG
Verena
PS: Wohin fahrt ihr?
hoffe ihr hattet ein schönes Treffen.
Wir fahren nach Mazedonien zu meiner Mom. Mein Mann und mein Bruder mit dem PKW und Ava und Ich fliegen. Haben uns dafür entschieden weil es die vernünftigste Lösung ist. So können wir viel mitschleppen(PKW) und Ava hat nicht so viel Stress(24 Stunden Autofahrt).
Melde mich aber noch ab bevor ich fahre..
Viele liebe Grüße
Betty und Ava
P.S. fahre gleich zum Zahnarzt, die Schmerzen sind die Hölle. Hatte mit gestern schon 3 Gläser Wein getrunken um es zu betäuben. Letztendlich war ich bessoffen und die Schmerzen immer noch da:-((
LG
Verena *die sich jetzt auf den Weg macht*
hatte ein paar mal versucht dich telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. Dann habe ich gesehen, dass du es über´s Internet mitbekommen hast.
Wünsche euch auch einen schönen Tag.
Meine Zahnschmerzen sind schlimmer geworden und Ava´s quengelei auch:-((
Da hat man so ein Musterkind und ausgerechnet wenn es einem schlecht geht, zickt sie rum. Naja, wahrscheinlich hat sie auch irgendwas und kann es nur nicht ausdrücken.
Hab sie jetzt ins Bett gelegt, mal schauen ob sie einschläft.
VLG Betty und Ava
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen