Suchen Menü

Ikea D-dorf! Kann leider nicht kommen;-((

Mich plagt seit gestern Abend mein Weisheitszahn. Heute früh war es besser und jetzt fängts wieder an. Zudem ist Ava ausgerechnet seit gestern super quengelig. Vielleicht sind bei ihr auch wieder die Zähne. ich könnt an die Decke gehen.
Schade hätte euch gerne nochmal gesehen vor meinem Urlaub.
Euch viel Spaß heute.
VLG Betty und Ava mit Zahnweh
Bisherige Antworten

Re: Ikea D-dorf! Kann leider nicht kommen;-((

kommt ela denn dann alleine?
ich wünsch dir und Ava gute Besserung und einen wünderschönen Urlaub....wir starten auch nächste Woche nach Belgien...
LG
Verena

Hallo Verena,
versuche sie schon die ganze Zeit telefonisch zu erreichen. Sage dir Bescheid, sobald ich sie erreicht habe.
Dir auch einen schönen Urlaub!!
VLG Betty und Ava

bin schon am packen, weil ich gleich loswollte, wollte vorher noch mal durch ikea laufen, da ich noch ein Geburtstagsgeschenke brauche...
LG
Verena
PS: Wohin fahrt ihr?

Hey Verena,
hoffe ihr hattet ein schönes Treffen.
Wir fahren nach Mazedonien zu meiner Mom. Mein Mann und mein Bruder mit dem PKW und Ava und Ich fliegen. Haben uns dafür entschieden weil es die vernünftigste Lösung ist. So können wir viel mitschleppen(PKW) und Ava hat nicht so viel Stress(24 Stunden Autofahrt).
Melde mich aber noch ab bevor ich fahre..
Viele liebe Grüße
Betty und Ava
P.S. fahre gleich zum Zahnarzt, die Schmerzen sind die Hölle. Hatte mit gestern schon 3 Gläser Wein getrunken um es zu betäuben. Letztendlich war ich bessoffen und die Schmerzen immer noch da:-((

Hallo Verena ! Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, aber da ich mich auf Betty verlassen hatte habe ich ausgerechnet heute kein Auto *Inspektion*, daher kann ich alleine nicht kommen. Aber nächstes Mal bin ich wieder am Start ! Werde dann jetzt nochmal mit Nico rausgehen und das Wetter genießen, war gerade bei Schlecker einkaufen, find´s draußen heute echt angenehm ! LG, Ela

na dann hoff ich mal das Nadja und Connie kommen...sonst sitz ich alleine da... ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :-)
LG
Verena *die sich jetzt auf den Weg macht*

Hallo Betty ! Oh je, so Zahnschmerzen stelle ich mir schlimm vor. Gute Besserung und eine hoffentlich nicht mehr allzu lange quengelige Ava ! LG, Ela *die grade von Schlecker wieder da ist*

Hallo Ela,
hatte ein paar mal versucht dich telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. Dann habe ich gesehen, dass du es über´s Internet mitbekommen hast.
Wünsche euch auch einen schönen Tag.
Meine Zahnschmerzen sind schlimmer geworden und Ava´s quengelei auch:-((
Da hat man so ein Musterkind und ausgerechnet wenn es einem schlecht geht, zickt sie rum. Naja, wahrscheinlich hat sie auch irgendwas und kann es nur nicht ausdrücken.
Hab sie jetzt ins Bett gelegt, mal schauen ob sie einschläft.
VLG Betty und Ava

Hallo Betty ! Ja, nachdem ich geantwortet hatte bin ich direkt wieder raus, das schöne Wetter genießen. Nico war ja satt und fast schon wieder müde und daher mußte ich das ausnutzen. Waren dann ganz lange spazieren und haben uns in die Sonne gesetzt *sehr schön*, sind erst ne halbe Stunde wieder hier. Und was machen Deine Zahnschmerzen ? Was hat der Doc gesagt ??? Heute hat es bei uns nach ellenlangen Wochen mal wieder geklappt, daß Nico alleine im Bett eingeschlafen ist und nicht auf meinem Arm. Das war auch sehr schön, obwohl er immer erst kurz schreit bevor er einschläft, das macht er seit ca. 2 Wochen oder so. Und seit gestern fängt er an zu schreien wenn er im KiWa sitzt, puh, ich hoffe das ist nur eine Phase... uaaaaaaaaaaaa. Berichte mal wie´s dir geht ! LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen