Suchen Menü

Iiiiiiiiiiiiiiiih!!! Aus dem Schnuller kommt raus!

Hallo,
hab unten ja geschrieben, dass Laura heute irgendwie daneben ist ... nun, grad is sie aufgewacht und ich dacht.... Wasser hab ich noch, Flasche ist auch wieder sauber ...*misch* *schüttel* *fühl* ... richtige Tempi ... wunderbar.
*Flasche in Laura Mund friemel* .... Ihre Reaktion: Gesicht total verziehen alles rausspucken und brüllen ;o)
Nach dem zweiten Versuch hat sie den Mund zusammengekniffen und hat NICHTS mehr reingelassen. Nicht meine Brust oder meinen Finger und auch nicht ihren über alles geliebten Schnulli ;o) ... naja, nach ner Minute hat sie dann die Brust genommen, aber ich glaub, die Idee mit der Flasche knn ich erstmal vergessen ;o)
Alles Liebe,
Julia .... die nun ins bett geht.
Bisherige Antworten

Re: Iiiiiiiiiiiiiiiih!!! Aus dem Schnuller kommt raus!

Naja, siehste. Jedes Baby hat doch mal ´ne Phase, wo das eine oder andere nicht so gut klappt. Still Laura dann doch ruhig weiter und probiere gelegentlich mal eine Beikost, wenn sie die "Laune" dazu hat. Verhungern tun Babies auf jeden Fall nicht ;-)). Vielleicht ist sie momentan einfach nur "durch den Wind".
Alles Gute und liebe Grüße
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen