Suchen Menü

Ihr seid sooooooo lieb :-)))

Danke euch allen, die auf das Posting "zu zierlich, wird nicht satt" geantwortet haben. Bin ganz gerührt und es tut sooooo gut!
Werde also meine Ohren künftig auf Durchzug stellen, wenn so blöde Kommentare kommen. Oder zurückgiften: "tja, er wird wohl so schlank sein, weil er so viel krabbelt und bald anfängt zu laufen. Ach, deine ... kann noch nicht krabbeln? Oh... " ;-)
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid sooooooo lieb :-)))

Sehr gut, Dein Kommentar zum zurückgiften ;o).
Mach Dir keinen Kopf, jedes Kind ist anders. Ich kann da mitreden, meine ist ja auch so ne zierliche...
Lilly wird auch noch sehr viel gestillt, und bekommt halt nix gescheites zu essen (O-Ton meine Oma). Aber, ich schalte meine Ohren da auf durchzug. Denn dagegen angehen, ist bei meiner Oma vergebene Liebesmühe.
Außerdem ist es Dein Kind, und Du machst das, was Du für richtig hältst. Hör auf Dein Bauchgefühl, lass die anderen reden.
LG Uli

Re: Ihr seid sooooooo lieb :-)))

hallo b. :-)
muß dir auch noch was schreiben! richtig machst du das!!!!!! ohren auf durchzug, dein süßer ist DEIN süßer und er ist wie er ist - fertig!!!!
gibt doch überall schlanke und weniger schlanke und wenn er nicht mehr wiegt, kannst ihm ja das essen/die milch nicht reinzwingen - so ein quatsch.
wenn dir einer blöd kommt, kannst du echt mit seinen "fähigkeiten" angeben - das mag ich eigentlich gar nicht, aber wenn's sein muß, dann ist das eine super art, eine andere mama von gut gemeinten ratschlägen abzuhalten :-)
wünsch dir was und lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen