Suchen Menü

Ihr seid soo toll; als Dank...

Ich kann es noch gar nicht glauben - Danke an Alle, die soo viel an mich, während der letzten beiden Tage gedacht haben!!!
Als kleinen Dank, habe ich meinen Geburtsbericht mit nachfolgendem Tag mal ins Profil gestellt. Kann jeder bedenkenlos lesen, ist kein Horror, sondern eher motivierend hoffe ich.
Jetzt gebe ich noch ne Runde Forumsekt - mmhhh das prickelt, oder!?
GLG und ich bleibe uns bestimmt noch ne Weile treu, auch wenn ich aus dem Club der +Damen schon rausgeflogen bin;-))
Birgitt mit Lara Maria (1Tag)
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid soo toll; als Dank...

mmmmmmmmmmmmhh gleich mal ein Gläschen schnappen und hoffe, daß es Wehen auslöst :-) Jetzt werde ich erstmal deinen Bericht lesen und ich hoffe, daß es euch einfach nur super geht.
Ganz liebe Grüße Anja ET-1

Ich schließ mich an...

und möchte auch sagen, dass dieses Forum schon die ganze SS über viel Spaß gemacht hat und Eure Anteilnahme an den purzelnden Babys am Ende nochmal ein richtiges Bonbon ist.
Ein dickes :-) an Alle...
Ich bleibe auch noch weiter hier und der Geburtsbericht wird heute Nachmittag oder Abend eingestellt.
Dir, liebe Birgitt, schreibe ich nachher auch noch...jetzt müssen wir erstmal frühstücken, alle fertigmachen und dann zur U2.
Also, bis später, ggglg, Maren mit Carlotta (9.LT)

HerzlichenGlückwunsch an Dich u. die anderen Mamis

Hallo Birgitt,
irgendwie komme ich erst jetzt mal wieder an den Rechner um im Forum zu lesen... Dein Bericht war toll, schön dass doch noch alles so gut geklappt hat.
An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch an die anderen schon Mamis, irgendwie bin ich so selten am Rechner und bekomme gar nicht alle Geburten mit...:-(
Ich habe nun leider auch schon leichte Wehen... aber Gebärmutterhals noch nicht verkürzt... muß noch mindestens 3 Wochen durchhalten, besser 6 bis zum ET... aber sonst geht es mir bestens... wahrscheinlich habe ich mir deswegen auch etwas zuviel zugemutet... nun werde ich kürzer treten...
Ciao bis demnächst wohl mal beim Babytreff...:-)
Chris 33+6

@baccardis

Hallo Chris, ja wir haben wirklich lange nix voneinander gehört. Es wäre schade, wenn es so geblieben wäre, habe manchmal nach Dir gesucht... Halte auf jeden fall so lange wie möglich durch, unsere Zwerge wissen genau, warum Sie uns wann verlassen. Meine maus hat mich ja etwas auf die Folter gespannt; v.a. weil wir die ganze Zeit rein gefühlsmäßig mit einem Jungen gerechnet haben.
Bis später und laß uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben, schon Dich!!!
Birgitt mit Lara Maria

@Birgitt1969

Hallo Birgitt und Lara Maria,
irgendwie komme ich kaum dazu mich mal an den Rechner zu setzen...:-( aber so langsam bin ich nicht mehr so mobil und da ich mich nicht mehr so weit von der Toilette entfernen kann, bin ich vielleicht in den nächsten Wochen häufiger am Rechner...:-) seit dem Wochenende plagten mich pünktlich zum Beginn des Mutterschutzes die ersten Rückenschmerzen...:-( aber heute sind sie fast weg...
mal sehen was das CTG am Freitag über meine Wehen sagt...
Du, hast Du schon das Babyfone getestet, Du hast doch meine ich das Vivanco bei ebay ersteigert... ich würde es mir nämlich gerne wünschen, aber ich weiß dass meine Freundin damals über viele Geräte geflucht hat, da die alle möglichen Kinder übermittelt haben, nur nicht ihr eigenes...
Ja, lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben... solltet ihr mal demnächst irgendwann ein Ruhrgebietsbaby-Treff machen, möchte ich gerne mit...
Ciao Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen