Ihr seid so ätzend!
Wir wünschen Euch und Euren Lieben alles, alles Liebe und Gute und wunderschöne Weihnachtstage mit großen Kulleraugen und allem was dazugehört.
Und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Myriam und Bjarne
Weißt Du was, wenn Dir das nicht passt, dann
Der Countdown bis zur bescherung läuft. Marius hat schon dreimal im Garten geguckt ob was da ist *kicher* LG Nicole
Zügle mal Deinen Tonfall meine Liebe, sonst ...
Och schön, herzlichen Glückwunsch an Superemmi!
Obwohl ich es schön fand als Bjarne laufen konnte, war ich gleichzeitig traurig darüber, dass ein erster Lebensabschnitt für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei war!
Hier ist noch Ruhe. Bjarne schläft und Ehemann ist noch renovieren. Er wird aber jeden Moment kommen, wenn ihm an einem friedlichen Weihnachtsfest gelegen ist. *gg*
Armer Marius, das ist doch alles soooo aufregend! Will er das Christkind aufspüren und festhalten? Sag ihm das geht nicht, wir brauchen doch auch Geschenke!
LG, Myriam
Vielleicht sollten wir uns einfach ignorieren!!
PS wenn wir es erwischen schicken wir es weiter :-))
DU hast doch zu allem und jedem was zu sagen!!!!
Falls er es doch einfangen kann, komm ich es holen.
LG, Myriam
Könnt ihr noch nicht mal zu Weihnachten Frieden ha
Viele Grüße,
Christine
Dieses Forum ist doch zum.....
So richtig glaubt ers nicht mehr, ich denke er ist auf der Suche nach Beweisen gegen uns, hihi, aber die hat er noch nicht gefunden. LG Nicole
GEHTS DIR NOCH GANZ GUT???!!!
Viele liebe Grüße!
Katrin und Marlene
;-)))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen