Suchen Menü

Ihr seid so ätzend!

Ok, wollte nur einen reißerischen Betreff, damit Ihr auch meine Weihnachtsgrüße lest und die nicht untergehen *gg* - Schuldigung.
Wir wünschen Euch und Euren Lieben alles, alles Liebe und Gute und wunderschöne Weihnachtstage mit großen Kulleraugen und allem was dazugehört.
Und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Myriam und Bjarne
Bisherige Antworten

Weißt Du was, wenn Dir das nicht passt, dann

okay, ich will auch nur erzählen das Emmi grad ihre Ersten drei Schritte gemacht hat!!!!!
Der Countdown bis zur bescherung läuft. Marius hat schon dreimal im Garten geguckt ob was da ist *kicher* LG Nicole

Zügle mal Deinen Tonfall meine Liebe, sonst ...

...
Och schön, herzlichen Glückwunsch an Superemmi!
Obwohl ich es schön fand als Bjarne laufen konnte, war ich gleichzeitig traurig darüber, dass ein erster Lebensabschnitt für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei war!
Hier ist noch Ruhe. Bjarne schläft und Ehemann ist noch renovieren. Er wird aber jeden Moment kommen, wenn ihm an einem friedlichen Weihnachtsfest gelegen ist. *gg*
Armer Marius, das ist doch alles soooo aufregend! Will er das Christkind aufspüren und festhalten? Sag ihm das geht nicht, wir brauchen doch auch Geschenke!
LG, Myriam

Vielleicht sollten wir uns einfach ignorieren!!

Er will es vor allem mal sehen, das hat er noch nie geschafft. Immer ist irgendwo ein Geschenkehaufen und das Christkind schon weg :-( LG Nicole
PS wenn wir es erwischen schicken wir es weiter :-))

DU hast doch zu allem und jedem was zu sagen!!!!

Oh, sag ihm wenn er Wache hält kann es nicht kommen und wird warten müssen. Dann warten Millionen Kinder auf der Welt, weil es bei Euch so lange braucht!
Falls er es doch einfangen kann, komm ich es holen.
LG, Myriam

Könnt ihr noch nicht mal zu Weihnachten Frieden ha

Das Christkind zeigt sich nur den Erwachsenen, Kinder sehen es nie, mußt Du ihm mal erzählen :-)
Viele Grüße,
Christine

Dieses Forum ist doch zum.....

Er hats auch nicht erwischt :-) Aber nur kanpp verpasst. Mein Vater und Christians Mutter sind mit den Kindern ne kleine Runde gelaufen. Er vermutete die Geschenke ja schon vor dem Essen in Christians Zimmer und ist nur mitgegangen (oder soll ich gerannt schreiben) weil er danach da endlich reingucken durfte. Wir habens grad geschafft die Geschenke untern Baum zu legen, da war er schon wieder da :-)) Und in Papas Zimmer war nix.
So richtig glaubt ers nicht mehr, ich denke er ist auf der Suche nach Beweisen gegen uns, hihi, aber die hat er noch nicht gefunden. LG Nicole

GEHTS DIR NOCH GANZ GUT???!!!

Ich wollte auch nur Euch allen wunderschöne Weihnachtstage wünschen. Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich, dass es bald bergauf geht und wieder bessere Zeiten kommen. Ansonsten ist für mich immer das wichtigste, dass alle gesund bleiben oder werden. Alles andere kann man irgendwie regeln.
Viele liebe Grüße!
Katrin und Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen