Ihr fehlt mir so........und deshalb.....
GLG mirela 23SSW
Wie schööönnnn...
schön, daß es dir so gut geht - jetzt mal abgesehen vom rücken. ich kann dir da auch sehr ss-schwimmen empfehlen. das ist echt ne wohltat. und wir haben hier in berlin ja reichlich angebote.
lg *mia*, die morgen bergfest hat *freu*
Re: Wie schööönnnn...
ja eine Woche zu Hause ist doch mal nett. Aber was verstehst du unter "wird sehr schnell hart"??? Bei meinem großen US habe ich den Arzt danach gefragt, weil mein Bauch ja auch öfter hart ist, grad beim laufen oder in Stress Situationen. Und er meinte das ab der 20SSW es nicht ungewöhlich ist, wenn der Bauch 15-20!!! Mal pro Tag hart wird. Das wären ganz normale Übungswehen. Da war ich wirklich platt, das habe ich nicht gewußt. Er meinte nur regelmäßige Kontraktionen sollten nicht auftreten, also sowas wie jede Stunde oder so, dass wären dann schon eher Wehen. Mich hat diese Aussage ziemlich beruhigt.
SS - Schwimmen wäre schon eine feine Sache, leider kann ich kein Chlorwasser vertragen und muss daher auf solche Angebote verzichten. Also hoffen wir mal auf sehr schönes Wetter, dann geht es raus zum Wannsee schwimmen. *g*
GLG mirela 23SSW
Re: Wie schööönnnn...
lg *mia* 19+6
@mia
GLG mirela 23SSW
Re: @mirela
lg *mia*
Re: @mia
GLG mirela (P.S. erhol dich gut!)
lg *mia*
p.s. zum glück ist mein chef sehr verständnisvoll - er hat selber auch zwei kinder
*freu*
Re: *freu*
schön von dir zu hören. Leider hab ich noch kein Stillkissen, aber ich werde mir wohl eins besorgen. Hab schon öfter gehört das die sehr gut zum einschlafen sein sollen. Mein Rücken ist wirklich eine Katastrophe! Ich werde nach der Entbindung so schnell wie möglich mit einem Rücken - Muskel - Aufbautraining beginnen. Ich habe nämlich absolut keine Lust mit Mitte Dreißig schon ein Bandscheibenvorfall zu haben. Ich kenne so viele die das haben und das ist wirklich nicht lustig!
GLG mirela 23SSW
Re: Ihr fehlt mir so........und deshalb.....
Freu mich auch das Du wieder unter uns Kugelfrauen bist.Zum Thema Rückenschmerzen kann ich mich Dir nur anschließen.Hatte gestern auf Arbeit einen heftigen Flankenschmerz und hatte ziemlich Angst, das es Wehen seien können.Da ich mein erstes Kind erwarte kenn ich mich ja auch noch nicht so aus.Bin dann gleich zur Frauenklinik(ist bei mir gleich nebenan, da ich Krankenschwester bin u.im Krankenhaus arbeite)Es waren aber keine wehen u.dem Kind geht es gut.Bin jetzt jedenfalls eine Wo.krank geschrieben.Ich weiß auch schon gar nicht mehr wie ich liegen soll.Darf man eigentlich noch auf dem Bauch liegen?Wenn ich nämlich auf dem Bauch liege boxt da jemand ganz schön rum.Ich drück Dir edie Daumen das es mit Deinem Rücken wieder besser wird.Ich werd jetzt auch mal Schwimmen ausprobieren.LG Anett 21+4
ja auf dem Bauch liegen darf man schon noch, aber ich habe dann das selbe Problem wie du, meine Krümmeline findet das nämlich anscheinend höchst unbequem und fängt an mächtig Stunk zu machen, bis ich mich auf die Seite drehe. Das kann ich auf jeden Fall knicken. Aber ich liebe es in der Badewanne zu liegen, seufz, am liebsten würde ich den rest meiner SS in der warmen Wanne verbringen. Das ist so entspannend!
GLG mirela 23SSW
GLG mirela
GLG mirela
@mirela
na siehtst du....
irgendwie geht es allen so, die sowas versuchen ;o)))
aber es ist ja auch schön sich austauschen zu können und es ist ja auch berughigend zu sehen, das es anderen auch so geht etc...
also welcome back :o)))
liebe grüße!
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: na siehtst du....
DANKESCHÖN! Ja, das austauschen hat schon was. War doch ganz schön langweilig ohne euch. *g*
GLG mirela 23SSW
Ich hatte in der ersten SS auch ganz, ganz schlimme Rückenbeschwerden, dass ich kaum die Treppe mehr rauf kam. Wärmflasche hat immer prima geholfen, lag ich jeden Abend und Nacht drauf.
Alles Gute
Melanie
Freu mich, dass Du wieder da bist!!! oT - GGGGLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen