Ihr Lieben....
Zur Mukoviszidose weiß ich nur, durch Recherchen im Netz, dass sie auftritt ( bzw. auftreten kann) wenn BEIDE Elternteile Erbträger sind, und ca. jeder 25. Erwachsene trägt diesen Erbdefekt. ich wei0ß auch, dass Menscehn mit M. mittlerweile 30-40 Jahre werden können, aber es tröstet mich doch nicht! was bedeutet das! Doch nur, dass er mit dem Wissen einer kurzen lebensdauer erwachsen wird, sich sicher nie richtig binden werden will oder eine Famile gründen würde. Und ich liebe ihn ja mit 30 nicht weniger als heute, doch sicher NOCH intensiver- Ich WEIISS, ich sollte bis Dienstag Ruhe bewahren und mich erst dann damit auseinandersetzen, aber wer kann DAS schon ? oder?
Ihr seid wirklich sehr sehr lieb, Danni
Re: Ihr Lieben....
mehr worte finde ich leider nicht, um dich zu trösten *mal in den arm nehm*
lg,bianca
Mensch fühl dich mal supersuperfeste in den Arm genommen... Mein Gott welch Ewigkeit bis Dienstag aber das mußt du leider schaffen, aber versuch ans Gute zu glauben, es sind doch auch genau die Anzeichen von dem Virus oder?! Versuch dran zu glauben!
Von ganzem Herzen Sandra *lieb-in-den-Arm-nehm-und-das-noch-persönlich-nachhole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
warte doch lieber erst das Ergebniss ab, Deine KIÄ möchte doch eigentlich erstmal alles ausschliessen; das ist doch okay.
Ich verstehe Dich total und drücke Dir und Euch die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Schöne Grüsse
Claudia
zum einen um dir zu sagen, wie leid es mir tut, dass du diese angst jetzt surchstehen musst: ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es keine m. ist!
zum anderen, weil ich einen jungen mann kenne, der trotz m. ein glückliches leben führt. er ist zwar "ein bisschen schwach auf der brust", aber er hat eine liebe frau und auch ein süsses kind! die beiden haben trotz dieser krankheit sich entschieden ein fröhliches und normales leben zu führen und alles zu tun, was sie auch ohne die krankheit täten, wie eben zb ein kind zu bekommen! es läge in dem fall an dir, deinem kind das gefühl zu geben ein schönes bewusstes leben zu führen und und und. das sind aber wirklich die dinge, über die du dich erst bei gegebener diagnose stürzen solltest.
also: erstmal kopf hoch! glg, dani
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen