Suchen Menü

Ihr Lieben....

... bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut ( heute natürlich schon), aber mir kugeln echt ein paar Tränchen wie lieb uns schnell Ihr reagiert. Vielen Dank!
Zur Mukoviszidose weiß ich nur, durch Recherchen im Netz, dass sie auftritt ( bzw. auftreten kann) wenn BEIDE Elternteile Erbträger sind, und ca. jeder 25. Erwachsene trägt diesen Erbdefekt. ich wei0ß auch, dass Menscehn mit M. mittlerweile 30-40 Jahre werden können, aber es tröstet mich doch nicht! was bedeutet das! Doch nur, dass er mit dem Wissen einer kurzen lebensdauer erwachsen wird, sich sicher nie richtig binden werden will oder eine Famile gründen würde. Und ich liebe ihn ja mit 30 nicht weniger als heute, doch sicher NOCH intensiver- Ich WEIISS, ich sollte bis Dienstag Ruhe bewahren und mich erst dann damit auseinandersetzen, aber wer kann DAS schon ? oder?
Ihr seid wirklich sehr sehr lieb, Danni
Bisherige Antworten

Re: Ihr Lieben....

ich drücke dir mal die daumen, daß dienstag nicht so schlimm für dich wird...
mehr worte finde ich leider nicht, um dich zu trösten *mal in den arm nehm*
lg,bianca

Re: Ihr Lieben....

Hallo,ich hab grad erst wieder kurz reingeguckt. Sophie bricht und bricht.. schrecklich wie sie sich quält und dann Leon noch dazwischen... wenigstens war meine Mutter mal eben kurz hier und hat eingekauft...
Mensch fühl dich mal supersuperfeste in den Arm genommen... Mein Gott welch Ewigkeit bis Dienstag aber das mußt du leider schaffen, aber versuch ans Gute zu glauben, es sind doch auch genau die Anzeichen von dem Virus oder?! Versuch dran zu glauben!
Von ganzem Herzen Sandra *lieb-in-den-Arm-nehm-und-das-noch-persönlich-nachhole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Re: Ihr Lieben....

Hallo Danni,
warte doch lieber erst das Ergebniss ab, Deine KIÄ möchte doch eigentlich erstmal alles ausschliessen; das ist doch okay.
Ich verstehe Dich total und drücke Dir und Euch die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Schöne Grüsse
Claudia

Re: Ihr Lieben....

ich hatte noch nicht geantwortet - möchte dies aber unbedingt tun!
zum einen um dir zu sagen, wie leid es mir tut, dass du diese angst jetzt surchstehen musst: ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es keine m. ist!
zum anderen, weil ich einen jungen mann kenne, der trotz m. ein glückliches leben führt. er ist zwar "ein bisschen schwach auf der brust", aber er hat eine liebe frau und auch ein süsses kind! die beiden haben trotz dieser krankheit sich entschieden ein fröhliches und normales leben zu führen und alles zu tun, was sie auch ohne die krankheit täten, wie eben zb ein kind zu bekommen! es läge in dem fall an dir, deinem kind das gefühl zu geben ein schönes bewusstes leben zu führen und und und. das sind aber wirklich die dinge, über die du dich erst bei gegebener diagnose stürzen solltest.
also: erstmal kopf hoch! glg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen