Ideen für Kinderzimmerdeko
wer hat schöne ideen fürs kinderzimmer oder kann mir links von anderen sites schicken?
bin im moment noch ziemlich ratlos und auf uns wartet ein völlig leerstehendes, weiß-gestrichenes zimmer.
vielen dank
lg tanja
*einschleich*
Das ging mir auch so. Letzte Woche hab ich das Kinderzimmer dann endgültig im Janosch - Look fertiggestellt. Nun ja, es war aber auch etwas überfällig, denn Lukas wird in ein paar Tagen 8 Monate *lach*
Ich bin übrigens mit Vorliebe durch die Babyabteilungen von Möbelhäusern gestöbert, um mich inspirieren zu lassen. Oder du schaust mal so Sendungen wie "Einsatz in vier Wänden" oder "Avenzio", die haben auch immer tolle Ideen, finde ich mal.
Wünsch dir noch viel Spaß beim Einrichten und alles Gute !
LG Mone
Re: *einschleich*
LG Sandra 30+5
Re: Ideen für Kinderzimmerdeko
wie wäre es denn mit Serviettentechnik in den 4 Wänden :-) Wir haben das damals gemacht es ist einfach und günstig und nebenbei macht es eine Menge Spaß.
LG oebis
ich würde mich in den raum setzen und mir vorstellen, wie ich dort mit meinem kind wohne. ich würde mich da nie auf andere verlassen, sondern versuchen mich in den raum reinzuleben und dann kommen bei mir 10000000 ideen.
lg, julia
Ich schleich mich auch mal ein ;))
Schau doch mal in mein Profil und da die Bilder an.die Idee ist aus dem Glasurit Disney Programm.
Unter streichensiedenalltag mit dem üblichen davor und dahinter kann man das Prospekt anfordern wo echt noch schöne drin Ideen sind.
LG Dani 33.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen