Ideen für Kinderzimmerdeko
wer hat schöne ideen fürs kinderzimmer oder kann mir links von anderen sites schicken?
bin im moment noch ziemlich ratlos und auf uns wartet ein völlig leerstehendes, weiß-gestrichenes zimmer.
vielen dank
lg tanja
*einschleich*
Das ging mir auch so. Letzte Woche hab ich das Kinderzimmer dann endgültig im Janosch - Look fertiggestellt. Nun ja, es war aber auch etwas überfällig, denn Lukas wird in ein paar Tagen 8 Monate *lach*
Ich bin übrigens mit Vorliebe durch die Babyabteilungen von Möbelhäusern gestöbert, um mich inspirieren zu lassen. Oder du schaust mal so Sendungen wie "Einsatz in vier Wänden" oder "Avenzio", die haben auch immer tolle Ideen, finde ich mal.
Wünsch dir noch viel Spaß beim Einrichten und alles Gute !
LG Mone
Re: *einschleich*
LG Sandra 30+5
Re: Ideen für Kinderzimmerdeko
wie wäre es denn mit Serviettentechnik in den 4 Wänden :-) Wir haben das damals gemacht es ist einfach und günstig und nebenbei macht es eine Menge Spaß.
LG oebis
ich würde mich in den raum setzen und mir vorstellen, wie ich dort mit meinem kind wohne. ich würde mich da nie auf andere verlassen, sondern versuchen mich in den raum reinzuleben und dann kommen bei mir 10000000 ideen.
lg, julia
Ich schleich mich auch mal ein ;))
Schau doch mal in mein Profil und da die Bilder an.die Idee ist aus dem Glasurit Disney Programm.
Unter streichensiedenalltag mit dem üblichen davor und dahinter kann man das Prospekt anfordern wo echt noch schöne drin Ideen sind.
LG Dani 33.SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen