Ideen für Überraschung für Nachbarin gesucht !
ich suche händeringend nach einer Überraschung für meine Nachbarin.
Sie gibt uns immer von ihrer Tochter (2) die Klamotten. Echt süße, toll gepflegt Sachen. Dabei hat sie weniger Geld wie wir. Sie wurde von ihrem Mann letztes Jahr, während ihrer 2. SS getrogen und verlassen. Nun sitzt sie gegenüber im Haus mit ihrem 2 Kids und ist von eben auf jetzt unverschuldet zum Sozifall geworden.
Eigentlich könnte sie die Klamotten ja verkaufen, aber sie meint, dass man eh kaum was dafür kriegt und an Alea würde sie die Sachen gerne sehen.
Grade heute haben wir wieder zusammen gefrühstückt und da kommt sie mit ner Kiste rein. Super geile Winterjacke, altrosa mit Stickerei, Thermohosen, Pullis usw. alles echt modern. Geld will sie keines.
Wie kann ich sie überraschen? Essen gehen ist wegen der Kids nicht. Mein Mann meinte einen Gutschein, aber wird das dem gerecht? Habt ihr ne Idee?
Danke schonmal.
GGGGLG
Martina
Re: Ideen für Überraschung für Nachbarin gesucht !
Also, ein Gutschein ist mir auch eingefallen. Was hältst Du von nem Gutschein für eine Massage, oder für einen Besuch bei ner Kosmetikerin und für nen Babysitter (also Babysitter und Massage/Kosmetikerin). Da kann sie mal die Seele baumeln lassen, und es ist etwas nur für sie. Mehr fällt mir dazu aber leider auch nicht ein. Vielleicht haben die anderen Mädels hier noch ne Idee.
LG und schönen Abend noch, Uli
ich weiß nicht, von wo du kommst, aber ich würde ihr (ich komme aus hamburg) z.b. einen gutschein / eintrittskarten für hagenbecks tierpark (der ist super schön und recht groß) schenken. da kann sie einen wunderschönen tag zusammen mit den kindern verbringen. vielleicht habt ihr sowas auch in eurer nähe? und vielleicht könnt ihr da einen gemeinsamen tagesausflug draus machen?
lg, silja - die findet, dass solche menschen gold wert sind!
wollte dir auch gerade vorschlagen, einen Gutschein für eine Kosmetikerin zu holen. Eventuell in Verbindung mit einer Wellness-Massage, Fußpflege-Programm, Maniküre usw. Eben so ein Rund-um-Wohlfühl-Paket.
Und vielleicht könnt ihr ja auf ihre Kids aufpassen. Oder eben den Babysitter bezahlen.
Ich denke, ein bisschen freie Zeit für sich tut ihr gut und so ein Wohlfühl-Programm kann ja schon etwas teurer werden, so dass sich das nicht jeder leisten kann.
Ich würde mich jedenfalls drüber freuen.
LG Pamela
vielleicht schaust du einfach mal was sie so brauchen könnte? also so nach dem motto eine hand wäscht die andere? sowas wie: leih mir mal kurz dein auto (falls vorhanden) und dann kriegt sie es betankt und gewaschen zurück? ich hätte was praktisches geschenkt zwischendurch. oder halt auch mal n blumensträußchen, da freut man sich auch immer drüber.
na, hoffentlich hält die freundschaf lange an! auch wenn ich jetzt nicht so die idee hatte :/
lg,
sandy
die Idee mit dem AUto find ich klasse ;o)
Hi Sandy,
Deine Idee mit dem Auto ist klasse. An sowas hätte ich nie gedacht. Leider hat sie kein Auto, aber diese Idee ist für andere Fälle in meinem Kopf abgespreichert. Super, das wäre mal was für meine Mama, die macht auch immer so viel für uns.
DANKE ......
GGGGGGLG
Martina
Vielleicht kannst Du ja irgendwie mal 2 hübsche Bilder von ihrer Tochter und mit ihr drauf machen und daraus so eine Lampe machen lassen.... Inzwischen hat meine ganze Family solche lampen mit Bildern von Laura drauf ;o)
Ich schick Dir gerne mal ein Bild davon, buw den Link zur Website, wo ich die Teile herhab.
Alles Liebe,
Julia
P.S.: ... gutscheine .... die stapeln sich bei uns werden nicht eingelöst :o( ....die ältesten sind 5 Jahre alt und wahrscheinlich gar nicht mehr gültig.
Auch haben will! ;o))
ich schon wieder....
könntest du mir den Link bittebitte auch schicken? *lieb-treuherzig-guck*
Finde die Idee toll und Weihnachten kommt ja bald... *ggg, geht nicht schon Ende September der Verkauf von Weihnachtsgebäck los, oder so?*
LG und schon mal danke,
marion
Du hast Post :o)
Hallo Julia,
Wäre klasse, wenn du mir mal ein paar Infos über die Lampe schicken könntest. Ich hab zwar keine Bilder von Steffi (Nachbarin), aber evtl. wäre das was für x-mas!?
Ich sag schonmal DANKE....
Ciao und GGGLG
Martina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen