Suchen Menü

Idee gegen akute Langeweile??

Hilfe, hat hier jemand zufällig JETZT eine Idee, was ich mit diesem grauen Nachmittag und allein mit Baby unternehmen kann? Mir knallt gerade die Decke auf den Kopf :-(
LG,Maren
Bisherige Antworten

Bei uns scheint die Sonne! ;-)

Hallo Maren,
leg Dich doch einfach mit Baby auf die Erde und spielt zusammen. ;-)
Lg
Angela

Re: Bei uns scheint die Sonne! ;-)

Hallo Angela, das mit der Sonne war nicht nett von Dir ;-(
Also, ich hab`s jetzt ich fahre in die Stadt, esse im Subway`s ein Baguette, und dann noch ein bißchen shoppen für Carlotta UND für mich, dann ein bißchen in der Buchhandlung stöbern, wenn wir dann wieder nach Hause kommen, baden wir zusammen in der großen Wanne und dann ist auch schon Abend.
Mich würde trotzdem interessieren, was Ihr alle heute so macht...
GLG,Maren

bei uns auch keine sonne :o(

Hallo Maren!
Tja ich weiß auch noch nicht so recht was ich/wir machen sollen heut.
Ich sitze hier und bin soooo müde von der letzten nacht...die nacht war 7 stunden lang mit 4mal stillen und gequengel hinterhe :o((
mein freund wollt eigentlich gerad los zum sport und nun hab ich ihm erstmal nen augenblick lukas aufs auge gedrückt und langweil mich vorm pc weiter *g*
Fazit: wir fehlt also auch noch die richtige idee und der elan dazu.
lg anna

Re: Bei uns scheint die Sonne! ;-)

Hallo Maren, Tristan und ich sind dieses WE auch wieder mal alleine und haben gerade ne Std auf dem Boden gespielt... Gleich hat der EBC Freiluft-Premiere und wir gehen mit unserem Hund gassi, dann muss ich nochmal schnell was einkaufen und einen Blumenkübel bepflanzen und dann schau´n wir mal was wir noch so anstellen. Sorry, hab auch leider keine Supertipps parat. *gäääähn
Zum Glück scheint wenigstens die Sonne *Strahlenrüberschick*
Viel Spaß beim Shoppen (hast du carlotta beim Baguetteessen auch aufm rücken?)
Heike, die hofft, dass Tristan im EBC nicht wieder an ihren Haaren zerrt *auaaaaaaaaaaaa*

Hier scheint auch die Sonne!

Hallo Maren!
Wir gehen gleich raus auf den Balkon, und ich werde meine Balkon-Kästen bepflanzen. Und dann die Gartenmöbel aus dem Keller holen. Das mit dem Sub-Sandwich ist 'ne klasse Idee, und shoppen hört sich doch gut an. Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Genieße den Tag, lieben Gruß aus HH Ulrike

Eis essen gehen- oder schwimmen

Re: Idee gegen akute Langeweile??

hi maren,
bei uns ist es wie im hochsommer :-) haben heute schon beim italiener draußen mittag gegessen. meine eltern und mein schwiegerpapa waren auch da.
lg *mia*

Re: Idee gegen akute Langeweile??

hi maren,
ist zwar nicht mehr jetzt aber wenn es wieder mal soweit bei dir ist:
K A M P F S H O P P E N
hilft bei mir immer ;-)
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen