Idee fürs Kinderzimmer-Deko
Re: Idee fürs Kinderzimmer-Deko
das klingt interessant. Da wir noch gar nicht angefangen haben interessiere ich mich für alle Dekotips - hast Du vielleicht ein Bild davon?
Viel Spaß auf jeden Fall beim basteln!
LG Jessie
LG von einer eher bastel-unerfahrenen Jessie *g*
das hört sich richtig gut an. Bei uns steht das Renovieren etc. auch noch bevor. Leider ist es schon Jahre her, dass ich das letzte Mal ein Zimmer gestrichen habe und dann auch immer nur "ganz normal". Mit anderen Worten: Wie funktioniert denn die Serviettentechnik?? Was brauche ich dafür? Vielleicht kannst Du mir, die handwerklich leider weder Ahnung noch Talent hat, da noch einen Tipp geben...
Ciao, Elisabeth
LG oebis
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen