Suchen Menü

Idee fürs Kinderzimmer-Deko

Hallo, ich habe gestern mal mit Serviettentechnik versucht unser Kinderzimmer in spe zu gestalten und bin begeisert... günstiger als jede fertige Bordüre und individuell. Vielleicht ein Tipp für die ein oder andere. LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Idee fürs Kinderzimmer-Deko

Hallo Kirsten,
das klingt interessant. Da wir noch gar nicht angefangen haben interessiere ich mich für alle Dekotips - hast Du vielleicht ein Bild davon?
Viel Spaß auf jeden Fall beim basteln!
LG Jessie

öh, ich kann heute Nachmittag mal nen Bild machen und das morgen einstellen. LG Kirsten

Das wäre ja echt super lieb!
LG von einer eher bastel-unerfahrenen Jessie *g*

Hallo Kirsten,
das hört sich richtig gut an. Bei uns steht das Renovieren etc. auch noch bevor. Leider ist es schon Jahre her, dass ich das letzte Mal ein Zimmer gestrichen habe und dann auch immer nur "ganz normal". Mit anderen Worten: Wie funktioniert denn die Serviettentechnik?? Was brauche ich dafür? Vielleicht kannst Du mir, die handwerklich leider weder Ahnung noch Talent hat, da noch einen Tipp geben...
Ciao, Elisabeth

ich mache heute mal ein paar Fotos und schreibe auf, was ich benötigt habe. Dann bekommt ihr das morgen zu lesen! Vielleicht gefällt Euch das alles ja auch überhaupt gar nicht (c; LG Kirsten

lol auf den Dreh bin ich damals auch gekommen. Vor allem kann man damit auch den Mülleimer, Schrank und auch den Windelspender, wenn man hat dekorieren. Es ist preisgünstigiger als alles andere und man freut sich noch weil es sowas nur 1x gibt.
LG oebis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen