Idee bez. Adventskalender 24.12
hatte eine Idee.
Wer möchte kann mir an [email protected] sein Weihnachtsbild (Engelbilder vom Baby z.B. etc.) schicken, kann von diesem oder vom letzten Jahr sein, wird dann in den Adventskalender am 24.12 eingebaut.
Wenn ihrs schickt, macht bitte einen kleinen Vermerk, da ja der FWB auch noch läuft, dann habe ich es leichter und bring nichts durcheinander.
LG Angelika
süsse idee! wie lang hab ich zeit? ;o)
alles liebe, uli die schnecke ;o)
Re: süsse idee! wie lang hab ich zeit? ;o)
nicht so lange bis zum 20.12., muss das dann ja noch gestalten.
Grüße von der Nachtigall an die Schnecke, obwohl du bist ja auch ne Nachtigall ;0))
habe gerade ein bildchen auf reisen geschickt :o)
glg + danke für deine mühe
silja
Re: Idee bez. Adventskalender 24.12
super Idee! Ich krame aber der Einfachheit halber das vom Vorjahr aus. Das geht schneller. :-)
LG Katrin
Bild kommt gleich, LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen