Ich wollte euch allen nochmal danken, weil
Vielleicht habt ihr recht und ich sollte die Schuhe nicht putzen. Ich hab das vielleicht echt etwas zu eng gesehen.
Uns geht es im Moment privat echt mies (innerhalb der Familie meines Mannes gibt es riesen Probleme), somit ist mein Jahr 2006 bis jetzt soooo schlimm gelaufen und wir haben riesen Angst, dass wegen meiner Schwägerin die Familie zerbricht.
Deswegen ging es mir wohl auch so nah, dass mir zuerst niemand geantwortet hat.
Ich wollte nochmal danke und ENTSCHULDIGUNG sagen.
GLG
Martina
Entschuldigung angenommen...
Ich wuensch dir auch alles gute fuer dein familienchaos!
Lieber Gruss
Sonia
Re: Ich wollte euch allen nochmal danken, weil
Toi toi toi für die Familie..
LG: billa
Re: Ich wollte euch allen nochmal danken, weil
unsere Schuhe bleiben auch schmutzig ;-)
Ich wünsche dir, dass der Rest des Jahres erfreulicher läuft!
LG, Bondgirl
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen