Ich woillte mal wissen ob Eure Babys auch,,,,
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
Re: Ich woillte mal wissen ob Eure Babys auch,,,,
Finja ist auch immer sehr freundlich,lacht jeden an.Mich strahlt sie schon morgens an wenn ich zu ihr ins Bettchen schau und sie raus nehm.Ich freu mich auch immer so.Ich könnt sie den Ganzen Tag anschaun und knuddeln und küssen.Sie ist so zufrieden und lieb.Ausser natürlich wenn der Hunger kommt dann schimpft sie schon mächtig.Aber sonst kann ich mich überhaupt nicht beklagen.Sie schläft schön und ißt super.Ist mein Wunder.
Liebe Grüße Patty mit Finja fast 13 Wochen
PS:Ein schönes harmonisches Foto mit euch dreien!
leider nicht .... :o(
meine Laura lächelt leider (noch?) nicht sehr viel.
Nach dem Stillen wenn sie satt ist und morgens wenn ich sie aus ihem Stubenwagen hole kriege ich ein Lächeln. Über tags lächelt sie zwar auch ab und an, aber sie schaut mich dabei nicht an .. ich nehme an, dass ist eher noch ein Engelslächeln.
Mein Mann, die Großeltern und Fremde werden gar nicht angelächelt .... was besonders meinem Mann ziemlich zu schaffen macht :o(
Aber Laura ist auch erst 6W4T alt ... ich hoffe die Lächelei kommt demnächst richtig.
Alles Liebe,
Julia
Hier.. wir haben auch so ein liebes Baby... ;-)
unsre Lara ist auch so eine süße liebe Maus. Sie lacht mit Ihren 8wochen total viel, wenn ich Sie morgens aus dem Bettchen hole dann strahlt Sie über´s ganze Gesicht und gackert ganz viel. Sie meckert eigentlich nur wenn Mama die Flasche nicht schnell genug her kriegt, aber Sie schreit sonst überhaupt nicht. Ich denk wir haben ein total zufriedenes und glückliches Baby.
Ich denke das das Leben um die Babys schon irgendwo ne Rolle spielt, aber es gibt verschiedene Babys, die auch verschieden auf manches reagieren. Ich glaube wir haben einfach nur Glück mit unsern Mini´s, das Sie uns das Leben so schön machen... ;-)))
Lg, Lena + Lara *14.10.04
Re: Hier.. wir haben auch so ein liebes Baby... ;-)
LG
Verena + Jan Niclas *11.10.04
hihi, sowas in der art sagen wir dann auch immer..
liebe grüße!
/inka mit noah und zoe (2 3/4) und baby finn (9 wochen)
ja, bei uns ist es glücklicherweise auch so :o) finn gluckst dann immer ganz freudig und "erzählt" kleine geschichten und lacht einen dann freudig an und erzählt weiter. wenn seine geschwister zu ihm kommen und mit ihm kuscheln, oder mit ihm bücher angucken, freut er sich immer riesig und die beiden großen freuen sich dann erst recht, weil sie finn eine freude gemacht haben ;o) noah und zoe waren auch schon immer so. wenn ich mit den beiden mit dem kinderwagen unterwegs war, dann haben sie alle angelacht und die leute mußten auch immer lachen und haben gute laune bekommen... ich weiß nicht, wie oft wir angesprochen wurden, weil die beiden immer alle angestrahlt haben (kann mit der zeit aber auch nervig werden... also das angesprochen werden *grrrr*)... besonders wirkungsvoll ist natürlich, daß sie gleich als doppelpack gestrahlt haben *grrr*
ich denke schon, daß ein zufriedenes und glückliches umfeld dabei eine rolle spielt!?
also, hoffen wir mal, daß das alles so bleibt :o)
liebe grüße!
/inka, mit drei grinsehasen :o)
Sonst ist sie einen echt leibe und fröhliche kleine maus, die wegen jedem Mist den man mit ihr macht grinst und mit den Ärmchen rudert, dass man meint sie hebt gleich ab.
Sie ist im algemeinen ein sehr sehr geduldiges Baby, wenn sie mal warten muß.
LG und Kompliment an die Bilder sind sehr schön geworden.
Tanja undn Ronja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen