Ich will so gern ein Mädel!
ständig horche ich in mich rein und wie die anderen unten schon beschrieben vergleiche ich die 1. SS mit der jetzigen. Mir ist schlecht, hab kaum Hunger, Appetitt auf Gurken. Bei der 1. waren es die Süßigkeiten die's mir angetan haben und mir ging es blendend.
Aber ich glaube, wenn man am Tag des ES gebastelt hat, wirds doch wieder ein Junge. Oder, hat jemand andere Erfahrungen?
Hotte
Re: Ich will so gern ein Mädel!
vor 15 Jahtren habe ich eine Tochter bekommen und jetzt hat diese Süße geträumt wir bekommen einen jungen. Bin schon etwas traurig und möchte mir die Hoffnung bewahren, daß es noch ein Mädchen werden kann. Deshalb möchte ich nicht, daß meine FÄ mir sagt, was es ist. Wann du Sex hattest ja das macht bestimmt was aus, aber genau berechnen kannst du gar nix und dann kommt es vielleicht noch darauf an, wie häufig du zur Zeit um den Eisprung herum Sex hattest. Vielleicht überholen sich die Spermien gegenseitig. Keine Ahnung.
Birgitt
GLG Annie
danach bekomme ich einen Jungen. Naja, auch gut, hat Lennart einen Bruder.
Hotte
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen