Suchen Menü

Ich will nicht mehr und nichts hilft

Hallo
jetzt will ich auch mal jammern.
Seit Wochen habe ich ständig Bauchschmerzen weil angeblich meine Gebährmutter si nach vorne drückt das ich denke es zerreißt innerlich was.
Auch ist mein Bauch ständig hart und meine Beine tun ab Mittags auch tierisch weh und manche Bewegungen von der Kleinen schmerzen auch noch dazu.
Treppensteigen hilft nichts und Sex und heißes Baden hat auch keinen Erfolg.
Seit heute trinke ich nun auch diesen Himmbeerblättertee und hoffe halt das es ein paar Tage früher los geht. Meine 2 Mädels sind jeweils einen Tag nach Termin gekommen aber da hatte ich auch nicht diese Beschwerden.
Sorry fürs jammern und danke fürs zuhören(lesen).
LG Claudia(ET-9)
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht mehr und nichts hilft

hallo claudia,
das klingt wirklich nach nase voll. ich kann dich voll verstehen. ich hab auch immer wieder solche tage, wo ich mich fast nicht regen kann... heute z.b.
trotzdem will ich irgendwie die geburt auch nicht "provozieren"... weil ich auch noch das gefühl hab, als ob ich noch nicht so weit bin.
ich wünsch dir, dass es bald voran geht!!
lg
urmely

Re: Ich will nicht mehr und nichts hilft

Ich kann Dich gut verstehen...
Ich will auch nicht mehr, und ich bin so fürchterlich unruhig. Gerade hatte ich einen Putzanfall. Ist ja nicht schlimm, aber warum habe ich so einen Streß dabei?? Ich hetze dann rum wie eine Bekloppte, morgen noch schnell den Garten usw. usw.
Wofür ist dieser Streß gut? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen