Ich will nicht mehr und nichts hilft
jetzt will ich auch mal jammern.
Seit Wochen habe ich ständig Bauchschmerzen weil angeblich meine Gebährmutter si nach vorne drückt das ich denke es zerreißt innerlich was.
Auch ist mein Bauch ständig hart und meine Beine tun ab Mittags auch tierisch weh und manche Bewegungen von der Kleinen schmerzen auch noch dazu.
Treppensteigen hilft nichts und Sex und heißes Baden hat auch keinen Erfolg.
Seit heute trinke ich nun auch diesen Himmbeerblättertee und hoffe halt das es ein paar Tage früher los geht. Meine 2 Mädels sind jeweils einen Tag nach Termin gekommen aber da hatte ich auch nicht diese Beschwerden.
Sorry fürs jammern und danke fürs zuhören(lesen).
LG Claudia(ET-9)
Re: Ich will nicht mehr und nichts hilft
das klingt wirklich nach nase voll. ich kann dich voll verstehen. ich hab auch immer wieder solche tage, wo ich mich fast nicht regen kann... heute z.b.
trotzdem will ich irgendwie die geburt auch nicht "provozieren"... weil ich auch noch das gefühl hab, als ob ich noch nicht so weit bin.
ich wünsch dir, dass es bald voran geht!!
lg
urmely
Re: Ich will nicht mehr und nichts hilft
Ich will auch nicht mehr, und ich bin so fürchterlich unruhig. Gerade hatte ich einen Putzanfall. Ist ja nicht schlimm, aber warum habe ich so einen Streß dabei?? Ich hetze dann rum wie eine Bekloppte, morgen noch schnell den Garten usw. usw.
Wofür ist dieser Streß gut? LG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen