Suchen Menü

Ich will nicht mehr...

dieses Wetter nervt mich soooooooo an. Wir sind schon wieder eingeschneit. Das dauernde Schneegeschiebe nervt, mit dem KiWa kommste nirgends durch, die Große will nicht durch den Schnee, mein Mann ist seit heute wieder auf Montage und es schneit, schneit, schneit! Wann wirds denn endlich FRÜHLING!!!!!!
Sorry fürs ausk...
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht mehr...

...kann ich dich gegen meinen Mann austauschen...der will nämlich das es schneit...aber in D'dorf bleibt halt net soooviel liegen *g*
LG
Verena

Ich warte auch, ich hab Samstag in meinem Wahn schon Gartenrosen gekauft..... LG Nicole

..und ich würde mich sooo freuen, wenn hier mal mehr als einen viertel cm Schnee liegen würde ;o) Ganz zu schweigen von meiner Großen, die jeden morgen als erstes sagt "Heute will ich aber schlittenfahren!!!!!!!"
Naja, permanent Schnee schippen würde mir aber auch nicht gefallen :O) LG Steffi

ich will erstmal richtig schnee!!!

hier schneit es seit einer woche immer wieder, jeden tag. kaum ist man angezogen und drausen ist alles wieder geschmolzen und die kinder sind traurig :o(
ich brauche jeden winter mindestens einmal ordentlich schnee... aber der fehlt hier noch! heute haben wir zumindest eine dünne schneedecke!
aber ich gebe die hoffnung nicht auf, daß auch der norden noch von nem ordentlichen schneegestöber überrumpelt wird :o)
liebe grüße!
/inka

Ich möchte auch erstmal Schnee!

Wie Inka schon geschrieben hat, soviel Schnee liegt hier nicht, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das es noch richtig weiß wird. Aber es sind schon ca. 1,5 cm bei uns ;-). So verwöhnt wie andere hier im Forum sind wir leider nicht. GLG aus Hamburg Ulrike

Ich liiiiiiiiiiiiebe Schnee! Verschneite Grüße :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen