Ich will mein Baby habäääääääääään!!!!! Meckerpost
Ich hab keine Geduld mehr!!!!!!!!
Ich wills jetzt habääääääääään!!!
Muss noch ganze 10 Wochen auf meinen Keks warten :-(
Wie ich mir wünsche das die Zeit ganz schnell vergeht.
Kann so gut wie kaum noch schlafen (2 Std pro Nacht),
Rückenschmerzen bis zum Umfallen,
Senkwehen beginnen nun (seltsamerweise stärker als in der ersten SS?!)
Ischias beidseitig ist im Eimer, dicke Füße ab und zu,Stimmungsschwankungen ach einfach alles ist Mist!
Dazu ist mein 2 jähriger Sohnebär nun grad in seiner Höchstform in seiner Trotzphase. Könnt ihn manchmal gegen die Wand klatschen (nur ein Spruch, würd ich niemals (!!!) tun!!!).
Mein Freund hat so viel Arbeit im Moment das er auch fast nie da ist, meine Mutter ist im Urlaub........
Jetzt stricke und häkle ich eh schon wie ne blöde fürs Baby und da vergeht die Zeit trotzdem nicht....
Sorry das ich euch da jetzt vollsülze, aber irgendwie muß ich mir das mal von der Seele tippen *g*. Kennt ihr bestimmt nur zu gut *lol*....
Alles Liebe
Betty
Re: Ich will mein Baby habäääääääääään!!!!! Meckerpost
hach,du schreibst mir aus der seele ;c)
nur,das ich den kleinen vorteil habe,das es bis et-termin noch knapp 3 wochen sind*freu* aber meine beiden söhne kamen auch schon 2 wochen früher,deshalb hab ich hoffnung,das zwerg nummer 3 nicht mehr lange auf sich warten lässt.und doc sagt,es schaut so aus,das er sich auch nicht bis et zeit lässt.
aber dafür hab ich auch meinen kleinen nachteil: tom und nick sind nämlich momentan schrecklich trotzig und frech.mit hören is nix momentan.aber ich denke,das die großen geschwisterkinder die anspannung derzeit auch mitkriegen.und ich hoffe das legt sich bald wieder etwas!
viele liebe grüße sandra 37.ssw
Re: Ich will mein Baby habäääääääääään!!!!! Mecker
mir gehts zum glück bis dato echt gut, ist halt nur die ungeduld. alles ist fertig und wartet vom zwergi eingeweiht zu werden...
gleichzeitig ist meine freundin heute et+10 und das macht mich auch wahnsinnig ;)
aber es bleibt uns wohl nichts als warten warten warten... wenigstens fängt dienstag mein gvk an, dann bin ich beschäftigt!!
lg,
sandy 30+5... *wart* ;)
Kann Dich gut verstehen, mir gehts seit der 28. SSW so, das ich keine "Lust" mehr habe schwanger zu sein!!! Die erste fand ich voll schön und jetzt krebs ich hier rum mit Riesenbauch, mein Mann muß mich vom Sofa aus dem Liegen hochziehen, weils alleine nicht mehr klappt, Beine und Rücken sind hin. Wasser hab ich wie verrückt selbst jetzt wo es kühler ist und Jannis (21 Monate) ist auch sehr anstrengend, will ständig auf den Arm und muß gegen alles rebellieren.....naja, genug "geheult", ist ja bald geschafft und vielleicht kommt er ja auch eher so wie sein Bruder (14 Tg). Und Dir auch alles Gute und Kopf hoch!!!
LG Tina
Bei mir sind es offiziell noch 4 Wochen!
Muss auch noch 8 Wochen warten :-((
ich bin auch eine Kandidatin für Euren Club, denn auch ich mag nicht mehr (bei mir sinds noch 3 Wochen bis zum ET), meine Kinder hören nicht für 5 Pfennig (mag dran liegen, dass diese Währung nicht mehr gilt), mein Mann sagt auch immer nur, das ihm dieses Wochenende oder jenes Datum ganz gut in den Kram passen würde und ich habe dauernd Übungswehen die den dreiviertel Tag anhalten und dann weg sind *schrei*!
Außerdem hab ich ja noch die drei Tageskinder unter der Woche und die beiden Mädels haben Ferien, und obwohl alle Nachbarn Hilfe angeboten haben ist niemand da, wenn man einen braucht. Man fühlt sich so allein.
Leider habe ich ja beide Mädels, die 5,5 jährige damals 7 Tage über ET bekommen und die 3,5jährige fast genau am ET, deshalb hab ich jetzt die Befüchtung, dass ich wirklich noch die ganzen drei Wochen warten muss, obwohl meine FÄ und die Hebi gesagt haben, dass wir es nicht in den September schaffen *laberlaberschwätz* :o(
Aber der 31.8. ist ja auch noch August ;o)))))
Alles Sch..... trotzdem liebe Grüße und lasst Euch nicht unterkriegen Eure
Axi mit Adrian inside 36+7
bin auch dabei. Habe auch keine Lust mehr schwanger zu sein. Komisch, diesmal ist alles anstrengender als bei meinem Sohn damals und Madam tritt schon so mächtig in meine Rippen das ich oft kaum noch sitzen kann. Schlafen geht auch nicht mehr richtig weil alles zwickt und zwackt. Wäre schön wenns langsam vorbei wäre und die Mäuse ihre Höhlen verlassen aber leider habe ich noch ein paar Wochen zu überstehen.
LG Eva 33. Woche
oh ja ich kann dich so verstehen !!!Aber ich hab jetzt nur noch 3 Wochen und hoff echt die Kleine kommt etwas früher.Mein Sohn kam ja bei ET+8 und solange möcht ich doch dieses Mal bitte nicht warten :-(
Mein 2 jähriger ist echt angenehm dafür nervt der 4 jährige,der hat grad KiGa Urlaub und ihm ist wohl ziemlich langweilih *heul*
Aber wir schaffen das *hoff*
LG Dani 37+0
Re: Ich will mein Baby habäääääääääään!!!!! Mecker
geht mir genauso! habe zwar "nur" noch 4 wochen bis ET, aber bei meinem glück, sind es bstimmt noch 6 wochen.
ich mag einfach auch nicht mehr - und alles was ich gern mache, geht einfach nicht mehr! bauchmuskeln habe ich auch irgendwie keine mehr ;-( und ich hätte vorher nie gedacht, für was man die alles brauchen kann. sogar shoppen macht keinen spaß, wenn man nach dem zweiten geschäft sowas von plattfüsse hat.
also ich jammere gern auch ein bischen mit, aber da müssen wir wohl oder übel durch.
liebe grüße
katrin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen