Suchen Menü

Ich werde schon ausgelacht!!!!

Weil ich jeden mittag kurz vor zwölf im Kiga anrufe und mitteile wer denn meinen Sohn abholt. Irgendwie kriege ich das noch nicht hin. Die Dame ist grad dabei aufzuwachen, dann will sie essen. Dann kann ich aber nicht um zwölf im Kiga sein. Er kann ja auch länger dableiben, oder eine Erzieherin bringt ihn mir nach Hause. Aber um kurz vor zwölf melden sie sich dort schon mit "Hallo Nicole..."
Naja, irgendwann klappt das wieder. LG Nicole *heute holt mein Vater ihn*
Bisherige Antworten

Re: Ich werde schon ausgelacht!!!!

du glückliche. mir hat die letzten 2 tage die zeit zwischen hinbringen (natürlich zu spät) und abholen um 12.30 uhr grade mal für ne tasse kaffee und die spülmaschine gereicht, ansonsten war ich mit der milchzecke beschäftigt. ich hoff, das wird bald besser.
lg
urmely

Re: Ich werde schon ausgelacht!!!!

Ich gestehe, wenn ein fester Termin anliegt, z.B morgens wenn ich die beiden Großen für die Schule fertig machen muß, wecke ich eine halbe Stunde vorher die Kleine gnadenlos mit Wickeln und stille sie anschließend und habe dann Zeit für die anderen Beiden. Das klappt recht gut. (Außer ich vergesse bei einem Nachmittagstermin in meiner Wöchnerinnendemenz die Uhrzeit.) Da muß sie als Dritte im Bunde durch.
LG, Trilou mit Eleanor(4W+1T) und Louisa (8J) und Tristan(6J), die außer zur Schule auch noch zum Klavierunterricht, zum Schwimmverein, zum Reiten, zur Logopädin, zu Freunden usw. gefahren werden müssen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen