Ich werde bald wahnsinnig :-(((
jetzt muss ich auch mal Druck ablassen. Es geht um Kaja. Mann, die ist so ........
Leg ich sie auf den Bauch, wird geschrien. Leg ich sie auf den Rücken, dreht sie sich auf den Bauch und schreit dann.
Setze ich sie aber hin, ist die Welt in ordnung. Sie darf aber ja noch gar nicht sitzen. Sie macht nicht mal ansatzweise Anstalten ihren Popo auch nur ein wenig zu heben oder sonst irgendwie vorwärts zu kommen. Immer wird nur gebrüllt. Auf dem Arm ist es auch toll.
Sicher. Nur ich habe ja auch noch Nils. Er ist da ganz anders. Er krabbelt durch die ganze Wohnung. Zieht sich sogar schon überall hoch und entdeckt die Welt.
Klar, könnte ich sie den ganzen Tag durch die Gegend tragen und sie ist dann glücklich, aber damit lernt sie ja noch immer kein krabbeln.
Langsam macht mich das echt wuschig. Zumal das jetzt schon seit Wochen so ist. Bei Nils war das nie so. Er wollte immer mit aller Gewalt da hin wo er hin wollte.
Hat jemand einen Tip, wie ich diese Zeit überstehe?
übrigens, Handtuch unter den Bauch legen bei ihr usw. habe ich alles schon ausprobiert. Das geht 30 Sekunden gut und dann wird wieder gebrüllt.....
Zwillinge sind ECHT anstrengend :-)))
Viele Grüße
Ina
Re: Ich werde bald wahnsinnig :-(((
ich hab jetzt keinen ultimativen tipp für dich - denn ist ist und bleibt anstrengend, aber ich meine tu das, was am wenigsten an deinen nerven frißt.
lg,
sandy
Ich schliess mich hier an :o)))
ich kann Dir nur zustimmen.
Wenn Laura meint sitzen zu müssen, dann setze ich sie hin. Meistens ist es nach 2-3 Minuten schon wieder gut und die geht auf den Bauch. inzwischen kommt sie vorwärts und motzt nur, wenn sie nicht schnell genug ist ;o)
Ich setze sie auch in den Hohstuhl, wenn wir essen, weil ich einfach die Nase voll hab von dem Gemecker aus dem Laufstall, wenn sie merkt, dass wir essen, aber nicht zukucken kann.
Gruß,
Julia
LG Kirsten
Ich würde Kaja auch ab und zu mal hinsetzen oder etwas mehr rumtragen, wenn sie das nun mal so braucht. Dann geht es ihr besser und vor allem auch Dir.
Das krabbeln kommt bestimmt bald. Sind halt zwei unterschiedliche kleine Schätchen.
Hauptsache Du lässt Dich nicht stressen!
LG, Daniela
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen