Ich werd wahnsinnig hier:-((( Alle krank :-(((((((
Aber es fing an mit Erkältung, der Kleine steckte sich an, und ich auch. Dann hatte sie 4 Tage Durchfall, ich 2 Tage und der Kleine 15Tage. Dann hatte sie Bronchitis und Mittelohrentzündung, der Kleine bekam eine sehr schwere Bronchitis und ich eine Seitenstrangangina und auch eine Mittelohrentzündung. Deshalb mußten wir auch unseren Urlaub absagen auf den ich mich sooo gefreut hatte. Jetzt waren wir grad mal 3 Tage alle gesund, da fing die Große an zu brechen und hat Durchfall. Seit gestern breche ich auch dauernd incl. Durchfall und seit heute Mittag hat der Kleine auch 10minütlich Durchfall. Aber er trinkt gut und ich weiß ja jetzt auch Bescheid. Aber ich seh aus wie der Tod, bin immer blass und völlig fertig da ich ja auch immer die ganzen Nächte mehrmals zu den kranken Kindern laufe und hier alles mache. Ich bin völlig fertig. Was kann ich bloß tun?? Seit Mitte Dezember läuft das so, die Große bringt was mit und 1-2 Tage später haben der Kleine und ich uns immer angesteckt. Ich geh echt am Stock. Dabei achte ich sehr auf alles, auch auf Küssen und Händewaschen etc. aber nein, wir stecken uns immer an!!! Zu Hilfe... helfen kann wahrscheinlich keiner, aber danke fürs zuhören... deprimierte Grüße, ich hab schon das Gefühl außer zum Kinderarzt schaffe ich es gar nicht mehr vor die Tür :-(((((((((( SaSoLe
Re: Ich werd wahnsinnig hier:-((( Alle krank :-(((((((
Was ist mit deinem Mann????? Ist er auch krank? Kann er sich nicht mal nachts um die Kinder kümmern, damit du mal durchschlafen kannst?
Ich wünsch Euch jedenfalls gute Besserung und lass es mich wissen wenn ich dir irgendwie helfen kann !
Danni
ohje ihr Armen! *virtuelldrück*
Du tust mir echt leid, ihr bleibt auch vor nix verschont :(
Sophia ist auch seit Kiga-Eintritt fast dauerkrank, aber zum Glück steckt sich weder Amelie (die 2 Wochen stillen haben anscheinend doch was gebracht) noch ich uns an *aufHolzklopf*
Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Ratschlag nerve, aber warst du schn mal bei nem Arzt, der auch homöopathisch behandelt? Unser Hausarzt ist eigl. Allgemeinarzt, der aber überwiegend hom behandelt. Sophias MOE war innerhalb zwei Tagen weg, ohne Antibiotika. Früher hat sich das immer ewig hingezogen.
Vielleicht wär für euch überhaupt mal so ne "kur" nötig, damit sich der Körper wieder regenerieren kann.
LG Claudia
Es wird dir zwar nicht helfen, aber ich fürchte da müsst ihr jetzt durch. Als meine beiden großen im Kiga waren, hatte ich einmal 8 Wochen am Stück mit Ringelröteln und Windpocken zu kämpfen und meine Eltern waren im Urlaub und mein Mann war beruflich die ganze Zeit unterwegs. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie ich auch nur zum Einkaufen gekommen bin. Aber ein gutes hat das Ganze: wenn sie in der Schule sind, sind sie mit (fast) allem durch.
Sind ja nur noch ein paar Jahre...;-).
Halt die Ohren steif, ich drück dich.
LG,Trilou
schon wieder , Ihr Armen!
Und ich dachte schon, mir geht`s schlecht. Celina hatte nämlich gerade 8 Tage lang über 39 Fieber...hat dies egemeine Grippe aus der Schule mitgebracht, die überall herumgeht. Seit heute ist sie fit, aber mir geht`s besch....und ich hab sooooo Angst, dass Annika sich ansteckt. Celina hätte nämlich, wenn ich sie gelassen hätte, die ganze Woche nix gegessen und getrunken. Nur, wie bitte schön, zwingt man einen Säugling zum Trinken?
Naja, vielleicht bleibt sie ja verschont *bet*.
Euch wünsch ich auf jeden Fall schnelle Besserung, und schließe mich an, dass erstens eine Kur sicher gut für Euch wäre, und zweitens in der Schule der Dauerkrankheitsstress wirklich vorbei ist! Ich dachte auch nach dem 1. Kigajahr damals, ich melde sie wieder ab ;o)
ggggglG und guuuuuute Besserung Steffi
tut mir echt leid für Euch. das hört sich ziemlich hart an. Kann dein Mann Dich nicht trotzdem am WE und nachts ablösen?
Wir haben den Deal, dass ich ihm Bescheid sage, wenn ich möchte, dass er dran ist. er war letztes Jahr beruflich sehr sehr eingespannt und hört auch nachts nix von lara. er nennt das sein selektives Gehör;-)) Wenn ich ihn bitte Lara zu beruhigen oder mit ihr zu spielen, bekommt er entweder klare Anweisungen oder versucht selber was. Es klappt. Das macht ihn stolz und mich ausgeschlafen.
Ich komme Montag wirklich nur kurz rein, damit unsere Viren sich nicht mit Euren austauschen können. z.Zt. liegt mein Mann nämlich mit 39,8C Fieber auf dem Sofa und verweigert Medikamente!!!
Alles Gute wünscht Birgitt
Mir ist gerade noch eingefallen, ich habe doch diese Kinderärztin in Düsseldorf gefunden , die auch und viel mit Homöopathie und wohl auch etwas anthroposophisch arbeitet, dabei aber immer die schlumedizinischen Aspekte berücksichtigt. Seit Sammi die beiden Globulis bekommt röchelt er doch nicht mehr!! Vielleicht solltest Du mit den Kindern mal dorthin gehen! Man hat zwar ertsmal das Gefühl man wäre in die Hände der Russenmafia geraten ( die Ärztins scheint Russin zu sein und ihre Angestellten und patienten zum grossen Teil auch ), aber sehr empfehlenswert! wenn DU magst schick ic h dir die tel nummer. Sie ist in Oberbilk ( Ellerstr. ), also ganz gut mit Auto zu erreichen.
Gute Besserung und einen ruhigen So !
Danni
P.S. hab gerade meine Periode bekommen.... ;-)
Re: Ich werd wahnsinnig hier:-((( Alle krank :-(((
momentan haben alle 3 bronchitis... gestern waren wir fast 3 stunden beim notdienst. schlafen tu ich schon lange nmmer, selbst wenn mal ruhe ist, dann komm ich nicht zur ruhe.
mein mann ist schon seit 3 wochen auf reha und wird auch noch fast 5 wochen dort bleiben, wenn er nicht noch verlängerung bekommt. und vorher war er schon seit dem letzten sommer krank.
heute ist so ein tag wo ich am liebsteb davon laufen würde.
du siehst, man versteht dich.
lg
urmely
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen