Suchen Menü

Ich werd Nordsee-Stammkundin...

Ich mein natürlich das Restaurant! ;-)
Fisch ist doch soo gesund und ich hab mir jetzt vorgenommen regelmässig Fisch zu essen.
Bei Nordsee gibts so einen Treuepass, wenn mal 9x gegessen hat kriegt man beim 10. Mal 5 Euro Nachlass.
Hmjamjam, heute hatte ich Rotbarsch mit Remoulade und Salat, lecker!!
Die Omega-3-Fettsäuren im Fisch sollen ja die Entwicklung des Gehirns fördern, oder wie war das? Irgendwo stand mal "Fisch macht Babys intelligent" -oder so.
LG Sabine 12+6
Bisherige Antworten

Lecker - nur so teuer!

Das Nordsee-Restaurant ist nämlich im Einkaufszentrum, und wenn ich schon die 20km fahre, will ich auch was kaufen ... aber ich sollte mir doch mal ernsthaft überlegen, ob ich dort nicht mindestens einmal die Woche dringend was brauche ... und hinterher nen Kaffee, bei Tschibo, die haben auch einen Treuepaß, wenn ich mich recht erinnere .-)
Viele Grüße,
Christine

Ich komm mit *lol*

Ich hab ein echtes Problem damit an unserer Nordsee vorbeizugehen *g*
Vorallem die Fischbrötchen haben es mir angetan.
Wikinger und Bremer *sabber* und überhaupt das ganze goile Zeug *lechz*
Bei uns im Ort wurde vor kurzem 1 Jahr lang jeden Tag kostenlos bei Nordsee essen verlost.
Ich glaub mich hätte nix glücklicher machen können *lol*
Überhaupt bin im Moment ziemlich scharf auf Fisch in allen möglichen Variationen...
Mein Mann hat schon nachgeschaut, ob ich irgendwo Flossen ansetze *lol*
Gruß
Tina

Nein, nein, nein...

nix Rotbarsch *bäh* - ich nehme immer das Backfischbrötchen (aber nicht XXL - das schmeckt nach nüscht)! :-))
LG, Silvia (Allesvielfresser) 15+3

doch! weil:

bei den snacks gibts keinen stempel ins bonusheft! *g*
ich nehm immer mal was anderes.
Eigentlich finde ich, die schmecken (mit Remoulade) eh alle gleich. Kann mich nicht erinnern, dass die Scholle vorletzte Woche viel anders war als heute der Rotbarsch...
LG Sabine

Re: doch! weil:

Ja, ischabe gar kein Bonusheft, deshalb wusste ich das gar nicht. Von den Gerichten esse ich am liebsten Schollenfilet. Aber Du hast Recht, das Zeug schmeckt schon alles sehr ähnlich.
Guten Appetit und fleißiges Stempel-Horten!
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen