Ich werd Nordsee-Stammkundin...
Fisch ist doch soo gesund und ich hab mir jetzt vorgenommen regelmässig Fisch zu essen.
Bei Nordsee gibts so einen Treuepass, wenn mal 9x gegessen hat kriegt man beim 10. Mal 5 Euro Nachlass.
Hmjamjam, heute hatte ich Rotbarsch mit Remoulade und Salat, lecker!!
Die Omega-3-Fettsäuren im Fisch sollen ja die Entwicklung des Gehirns fördern, oder wie war das? Irgendwo stand mal "Fisch macht Babys intelligent" -oder so.
LG Sabine 12+6
Lecker - nur so teuer!
Viele Grüße,
Christine
Ich komm mit *lol*
Vorallem die Fischbrötchen haben es mir angetan.
Wikinger und Bremer *sabber* und überhaupt das ganze goile Zeug *lechz*
Bei uns im Ort wurde vor kurzem 1 Jahr lang jeden Tag kostenlos bei Nordsee essen verlost.
Ich glaub mich hätte nix glücklicher machen können *lol*
Überhaupt bin im Moment ziemlich scharf auf Fisch in allen möglichen Variationen...
Mein Mann hat schon nachgeschaut, ob ich irgendwo Flossen ansetze *lol*
Gruß
Tina
Nein, nein, nein...
LG, Silvia (Allesvielfresser) 15+3
doch! weil:
ich nehm immer mal was anderes.
Eigentlich finde ich, die schmecken (mit Remoulade) eh alle gleich. Kann mich nicht erinnern, dass die Scholle vorletzte Woche viel anders war als heute der Rotbarsch...
LG Sabine
Re: doch! weil:
Guten Appetit und fleißiges Stempel-Horten!
LG, Silvia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen