Suchen Menü

Ich weiss nicht ob ich Amelie vor Liebe

erdrücken soll oder doch ein bisschen sauer sein soll *gr* Die kleine Hexe bringt mich zur Weissglut... sie weiss inzwischen genau, was sie darf und was nicht (also z.B. NICHT die CD`s klauen, Zeitungen essen, BB zerfetzen...) ich kann nicht alles von ihr wegräumen, und inzwischen muss ich es nicht mal selber bemerken, wenn ich in ihre Nähe komme und sie macht grad was "verbotenes" kreischt sie so ein bisschen auf und krabbelt dann gaaanz schnell in die andere Richtung, klar dass ich dann den Braten rieche. Es ist auch voll süss, aber dieses Kind ist so "zerstörerisch" *seufz* das war Sophia lange nicht...
LG Claudia, mein SP für heute ;o))
Bisherige Antworten

Re: Ich weiss nicht ob ich Amelie vor Liebe

Krabbelt sie dann schnell wie sonst nie?? Das macht Emma immer Richtung Stall, wenn sie sich unbeobachtet fühlt... LG Nicole

Re: Ich weiss nicht ob ich Amelie vor Liebe

Huhu,
ja das sind diese Marathon-Krabbler *g* immer wenn man sich halt shcicken muss *g* Mittlerweile versucht sie das auch, wenn sie steht, aber dann klappt das immer nicht so und sie fällt über ihre Füsse lol
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen